Also hast Du keine Leihbox mehr?
Dann verstehe ich nicht, warum nicht umgestellt wurde, am Router lag es nicht...
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8821
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
robert_s
- Insider
- Beiträge: 8232
- Registriert: 30.11.2010, 15:09
- Bundesland: Berlin
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Wie hätte es auch daran liegen können, wenn er zuvor schon den Gigabit-Tarif hatte...?Karl. hat geschrieben: 28.06.2026, 13:22 Also hast Du keine Leihbox mehr?
Dann verstehe ich nicht, warum nicht umgestellt wurde, am Router lag es nicht...
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8821
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Auf Homebox 4 HW Subrevision 7 lässt sich ein Tarif mit 75 Mbit/s Upload nicht buchen, aber ein alter Gigabit Tarif.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
PrinzVonBillAir
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 221
- Registriert: 21.06.2013, 10:19
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Wenn ich den Vodafone Klopper den ich damals bekommen habe kurz anschließe, würde dies etwas bringen?
Das war ein Gerät von Arris und der liegt seit den angesprochenen 8 Jahren in der Verpackung.
Im Webportal steht immer noch:
Ich habe gerade mal die Fritzbox nach mehreren Monaten neugestartet, aber die Verbindung ist weiterhin 1,15 GBit / 57 MBit.
Das war ein Gerät von Arris und der liegt seit den angesprochenen 8 Jahren in der Verpackung.
Im Webportal steht immer noch:
Ich habe gerade mal die Fritzbox nach mehreren Monaten neugestartet, aber die Verbindung ist weiterhin 1,15 GBit / 57 MBit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Karl.
- Insider
- Beiträge: 8821
- Registriert: 05.10.2018, 17:08
- Wohnort: Balkonien
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Welches Arris hast Du?
Dürfte aber eher nichts bringen
Dürfte aber eher nichts bringen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
PrinzVonBillAir
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 221
- Registriert: 21.06.2013, 10:19