Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 8821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Also hast Du keine Leihbox mehr?
Dann verstehe ich nicht, warum nicht umgestellt wurde, am Router lag es nicht...
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
robert_s
Insider
Beiträge: 8232
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von robert_s »

Karl. hat geschrieben: 28.06.2026, 13:22 Also hast Du keine Leihbox mehr?
Dann verstehe ich nicht, warum nicht umgestellt wurde, am Router lag es nicht...
Wie hätte es auch daran liegen können, wenn er zuvor schon den Gigabit-Tarif hatte...?
Karl.
Insider
Beiträge: 8821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Auf Homebox 4 HW Subrevision 7 lässt sich ein Tarif mit 75 Mbit/s Upload nicht buchen, aber ein alter Gigabit Tarif.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
PrinzVonBillAir
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 21.06.2013, 10:19

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von PrinzVonBillAir »

Wenn ich den Vodafone Klopper den ich damals bekommen habe kurz anschließe, würde dies etwas bringen?
Das war ein Gerät von Arris und der liegt seit den angesprochenen 8 Jahren in der Verpackung.

Im Webportal steht immer noch:
Screenshot 2026-06-28 165229.png
Ich habe gerade mal die Fritzbox nach mehreren Monaten neugestartet, aber die Verbindung ist weiterhin 1,15 GBit / 57 MBit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl.
Insider
Beiträge: 8821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Welches Arris hast Du?
Dürfte aber eher nichts bringen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
PrinzVonBillAir
Fortgeschrittener
Beiträge: 221
Registriert: 21.06.2013, 10:19

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von PrinzVonBillAir »

viewtopic.php?p=606301

Auf dem Schreiben von damals stand offenbar "EvolutionBox".