Das Problem ist, dass weiterhin nur 50 im Upload hier ankommen. Heute war der Techniker bei mir und sagte, das Problem ist, dass die Option 50 von meinem alten Vertrag noch aktiv ist. Daher kommen auch nur 50 an. Er notiert das so und ich soll in 2 Std bei VF anrufen damit VF die Option 50 deaktiviert.
So, eben rufe ich bei VF an, wurde dreimal weitergeleitet, war insgesamt 50 Minuten in der Leitung und keiner konnte mir helfen.
Der letzte MA hat gesagt, dass sowas, was der Techniker gesagt hat, gibt es nicht. Ich kann gerne nochmal den Kundenservice anrufen. Das mache ich gerade ... bin wieder 20 Minuten in der Leitung, beim 3. gleich 4. MA und keiner hat so wirklich einen Plan.
Ich bin verzweifeln
EDIT: Der letzte MA sagte eben auch, dass mein Vertrag 150/75 aktiv ist und er dort keine Option 50 Upload sieht bzw. es keine gibt, diese zu deaktivieren. Es gibt immer nur eine Hochstufung des Vertrags. Wenn ich vorher Option 50 Upload hatte, wird diese durch meinen neuen Vertrag automatisch gelöscht und ich soll nochmal eine Woche warten. Vielleicht wird der Speed dann besser
Aber der Techniker hat mir vorhin gezeigt, dass er auf seinem Gerät noch die Option 50 sieht.