Hallo Forum,
seit einiger Zeit bin ich CableMax 1000 Kunde im VF West Gebiet (ehemaliger UM-Kunde). Lange lange ist's her, dass ich ein CISCO-Modem hatte (damals im 100 Mbit/s Tarif mit IPv4 only), das war toll... Dort konnte ich einen Router dran klemmen und über die Änderung der MAC-Adresse des Routers eine Neuzuteilung der IPv4 erzwingen.
Derzeit habe ich ein Arris TG3442DE mit der FW AR01.02.068.13_052421_711.SIP.10.
Ich habe echtes Dual Stack gebucht.
Gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit den Prozess des IP-Wechselns zu beschleunigen? Bridge Mode oder anderer Router, etc. wäre alles keine Hürde, hauptsache der IPv4-Wechsel ist möglich.
Liebe Grüße
[VF West] IP-Wechsel beschleunigen / erzwingen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Fortgeschrittener
Re: [VF West] IP-Wechsel beschleunigen / erzwingen?
Soweit ich weiß ist das nicht einfach so möglich, und ehrlich gesagt auch ziemlich verschwenderisch und aktuellen Zeiten.
-
- Insider
Re: [VF West] IP-Wechsel beschleunigen / erzwingen?
funktioniert schon, klemm es min 24 Std ab wenn du eine neue willst:D
Der Glubb is a Depp!