Ich habe immer noch den alten CableMax 1000 (1000/50 - 39,99), dazu die Mobilflat (4,99€) gebucht, über Family&Friends 5€ Rabatt...
Seit Februar bin ich aus der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit raus, Kündigung sollte also kein Problem sein.
Denkt ihr, ich kann mich zu gleichen Konditionen auf den neueren Tarif (GigaZuhause oder CableMax ist mir egal, hauptsache dann 1000/75MBits) verlängern lassen?
Die Mobilflat sollte dann ja inklusive sein, TConnect wäre noch toll (Bräuchte dann nur BasicTV dazu). Router hab ich als Eigentum (FB 6690).
Belastbar wird das natürlich nur die Rückhol-Hotline sagen können, aber mit Erfahrungswerten weiß ich ja wann ich zugreife und wann ich es lieber lasse wie es ist...
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
szoller
- Newbie
- Bundesland: Saarland
-
tzyn
- Newbie
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
@szoller
Siehe dazu meinen Beitrag zwei Seiten zurück:
viewtopic.php?p=778056#p778056
Bzw. wiederum auch ein anderer Nutzer die Seiten davor (weshalb ich wiederum nur den Wechsel gemacht habe).
Siehe dazu meinen Beitrag zwei Seiten zurück:
viewtopic.php?p=778056#p778056
Bzw. wiederum auch ein anderer Nutzer die Seiten davor (weshalb ich wiederum nur den Wechsel gemacht habe).