Ja, so wie bei RosaRiese_TK: viewtopic.php?p=777074#p777074
Die 6690 Pro kommt bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
7oby
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Re: Die 6690 Pro kommt bei Vodafone
-
tomilein
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Ok, danke. Als Mail, per Post oder im Karton?
Was soll ich tun? Soll ich warten?
Liebe Grüße
-
Flomo87
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo in die Runde,
Auch ich habe mich vor einigen Wochen zum FUT angemeldet bzw. mein Interesse bekundet aber im Gegensatz zu den meisten hier bisher keinerlei Email erhalten. Demnach liegt ja auch keine Zustimmung zum Test von mir vor
Am Samstag klingelte dann plötzlich DHL und übergab mir eine 6690 Pro. Im Karton lag bloß noch ein neues Kabel, kein Anschreiben oder gar Splitter.
Verstehe ich das richtig das VF West mir beim Anschluss der Kiste meine " alte und gut funktionierende" 6591 deaktivieren würd und die Neue Box provisionieren- also keine Möglichkeit mal eben bei Fehlern zur alten Box zu wechseln? Das ist mir eigentlich ne Nummer zu heiß.
Laut Erfahrungen steht man ja bei nem Kabel Modem Wechsel ja gern mal mehrere Tage ohne Internet da weil VF West kein Online Portal für die aktivierung hat sondern alles über die( manchmal sehr inkompetente) Hotline regeln muss.
Auch ich habe mich vor einigen Wochen zum FUT angemeldet bzw. mein Interesse bekundet aber im Gegensatz zu den meisten hier bisher keinerlei Email erhalten. Demnach liegt ja auch keine Zustimmung zum Test von mir vor
Am Samstag klingelte dann plötzlich DHL und übergab mir eine 6690 Pro. Im Karton lag bloß noch ein neues Kabel, kein Anschreiben oder gar Splitter.
Verstehe ich das richtig das VF West mir beim Anschluss der Kiste meine " alte und gut funktionierende" 6591 deaktivieren würd und die Neue Box provisionieren- also keine Möglichkeit mal eben bei Fehlern zur alten Box zu wechseln? Das ist mir eigentlich ne Nummer zu heiß.
Laut Erfahrungen steht man ja bei nem Kabel Modem Wechsel ja gern mal mehrere Tage ohne Internet da weil VF West kein Online Portal für die aktivierung hat sondern alles über die( manchmal sehr inkompetente) Hotline regeln muss.
-
spooky
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Nein.. dein alter Router läuft weiterhin.
Du hast eine komplett extra neue Kundennummer für den FUT
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Sorry für OT, aber gibt es FUTs für Glasfaser, z.B. den Ultra Hub 7 Fiber? Wie läuft das da denn vertraglich und technisch? 2 ONT an einer Dose könnte man zwar hinbekommen, aber ob man die auch provisioniert bekommt...spooky hat geschrieben: 15.06.2026, 11:31 Nein.. dein alter Router läuft weiterhin.
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Versuch mal, ein Wifi7-Gerät in die Finger zu bekommen. Ich hatte mal ein Samsung Galaxy S25 zu Gast, und wusste vorher gar nicht, dass sich das dann auf 5GHz UND 6GHz verbindet und beide Funkkanäle bündelt...7oby hat geschrieben: 15.06.2026, 00:20 - 6 GHz Band habe ich mit WiFi 6E Karte getestet. Hier ist's wie in den frühen 2000ern mit der Einführung des 5GHz Bandes. Es ist noch leer - keine Störungen durch Nachbarn und man kann die ohnehin breiten 160 MHz / 320 MHz Kanäle sehr gut nutzen. DFS / Regenradar gibt es dort auch nicht.
-
spooky
- Ehrenmitglied
Habe hier ein IPhone 16, iPhone 17, iPad Air.. die auch diese Bündelung machen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000
-
hermann.a
- Kabelexperte
Macht mein Lapptop auch, Verbindung irgendwas mit 5,7GBit/s...
Mfg
Hermann
Mfg
Hermann
-
tomilein
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Leute,
die 6690Pro kam Samstag per DHL bei mir überraschend an.
Aus dem nichts, ohne Infos oder irgendwas.
Habe bisher keine, Mails,etc. bekommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen ob das Schreiben per Post oder Mail kommt, denn ohne weiß ich nicht was tun soll.
Bin Neuling beim Test.
LG
die 6690Pro kam Samstag per DHL bei mir überraschend an.
Aus dem nichts, ohne Infos oder irgendwas.
Habe bisher keine, Mails,etc. bekommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen ob das Schreiben per Post oder Mail kommt, denn ohne weiß ich nicht was tun soll.
Bin Neuling beim Test.
LG
-
spooky
- Ehrenmitglied
Es befindet sich alles im Karton.
Und die schließt die Box einfach an der Dose an.
Und die schließt die Box einfach an der Dose an.
Magenta TV 2.0
CableMax1000
CableMax1000