Die 6690 Pro kommt bei Vodafone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
DarkStar
- Insider
Re: Die 6690 Pro kommt bei Vodafone
Das ist mir schon klar, aber ändert trotzdem nix daran was passieren kann.
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Mehr Upstream wird sich Vodafone ohne High-Split wohl nicht trauen, aber nach der DVB-C Frequenzumbelegung und der Sky-Abschaltung lässt sich die Downstream-Kapazität bis über 4Gbit/s raufschrauben. Wobei das in meinem Segment nicht einmal nötig wäre - hier liegt die Auslastung im Downstream fast immer im einstelligen Prozentbereich.
In den High-Split Pilotgebieten wird m.W. auch schon 2300Mbit/s Downstream provisioniert. Das könnte man als nächsten Schritt auf die Multi-Gigabit-Crowdtester ausweiten...
-
RosaRiese_TK
- Fortgeschrittener
wer will wissen wer ich bin?
-
RosaRiese_TK
- Fortgeschrittener
es geht los ...
herzlich willkommen beim Vodafone Crowd Test.
Wir freuen uns, dass Du uns dabei unterstützen möchtest, unsere Produkte weiter zu verbessern.
In dieser E-Mail bekommst Du alle wichtigen Infos zur Organisation und zum Ablauf des Crowd Tests. Bitte lies sie Dir genau durch.
Der Ablauf des Crowd Tests im Überblick:
1. Lieferung der Test-FRITZ!Box
2. Installation der Test-FRITZ!Box
3. Tipps und Regeln zum Test
4. Umfragen und Infos
5. Crowd Test - Kontakt bei Problemen oder Rückfragen
6. Ende des Tests und Rücksendung des Testgeräts
-
DarkStar
- Insider
Du kannst es einfach nicht lassen, oder?
Ich finde das Moderations-Team sollte aus Selbstschutz langsam mal eingreifen hier.
Ich finde das Moderations-Team sollte aus Selbstschutz langsam mal eingreifen hier.