Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Chomper2k
- Newbie
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Die 14 Tage sind natürlich rum und ja da stand natürlich der aktuelle Preis, sag ja bin selber schuld. Bin trotzdem sauer auf Vodafone und mich 
-
ruffy
- Newbie
Also ich sehe das so.
Erstmal sind die 14 Tage rum und du kannst jetzt nichts mehr machen. Da hattest du genug Zeit zu.
Klar, dass VF dir was "verkaufen" will. Davon lebt ein Unternehmen. Außerdem bekommen die MA (am Telefon) Provi für jeden abgeschlossenen Vertrag. Manche MA würden wahrscheinlich sogar ihre Oma verkaufen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was du mit deinem Post hier im Thread erreichen möchtest.
Wie gesagt, VF hat nichts unrechtmäßiges gemacht. Du hattest 2 Wochen Zeit um zu widerrufen. Das hast du nicht gemacht. Also finde dich damit ab
Erstmal sind die 14 Tage rum und du kannst jetzt nichts mehr machen. Da hattest du genug Zeit zu.
Klar, dass VF dir was "verkaufen" will. Davon lebt ein Unternehmen. Außerdem bekommen die MA (am Telefon) Provi für jeden abgeschlossenen Vertrag. Manche MA würden wahrscheinlich sogar ihre Oma verkaufen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was du mit deinem Post hier im Thread erreichen möchtest.
Wie gesagt, VF hat nichts unrechtmäßiges gemacht. Du hattest 2 Wochen Zeit um zu widerrufen. Das hast du nicht gemacht. Also finde dich damit ab
-
robert_s
- Insider
- Bundesland: Berlin
Was heißt denn "überreden lassen"? Hat Vodafone dich kontaktiert? Hattest du eine entsprechende Einwilligung erteilt?Chomper2k hat geschrieben: 29.05.2026, 11:15 Dummerwiese habe ich mich zum Tarifupgrade auf 150/75 Mbit überreden lassen (mehr Geschwindigkeit zum selben Preis) und dadurch meinen Neukundenrabatt verloren und zahle jetzt den vollen Preis für die nächsten 2 Jahre, also statt 19,99 jetzt 51,99 EUR incl. Routermiete. Am Telefon wurde natürlich gesagt, dass mein Rabatt erhalten bleibt und ich mich melden kann, sollte die Rechnung nicht passen. Hatte dabei schon ein ungutes Gefühl.