[OFFEN] Kein EPG vorhanden auf diversen Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
[OFFEN] Kein EPG vorhanden auf diversen Sendern
Seit ca. 19.05.23, habe ich auf beiden MTV Sendern, keine EPG Daten mehr.
Die letzte Aktualisierung (neue Daten) dürfte am 15.05.23 stattgefunden haben.
Netz ist Schweinfurt (Unterfranken), und bereits umgestellt.
Von einem einzelnen Pyur Nutzer weiß ich, das er nicht betroffen ist, dazu lt. eines Vodafone Nutzers aus RLP (Netz nicht umgestellt) der auch nicht betroffen ist. Ein anderer Vodafone Nutzer aus einem Forum (Wohnort nicht genannt), bei dem die Daten ebenfalls fehlen.
Da ich noch nicht in Gänze herausfinden konnte ob es ein regionales oder überregionales Problem ist,wollte ich mal nach nachfragen, ob hier noch jemand betroffen ist, bzw. wo.
Die letzte Aktualisierung (neue Daten) dürfte am 15.05.23 stattgefunden haben.
Netz ist Schweinfurt (Unterfranken), und bereits umgestellt.
Von einem einzelnen Pyur Nutzer weiß ich, das er nicht betroffen ist, dazu lt. eines Vodafone Nutzers aus RLP (Netz nicht umgestellt) der auch nicht betroffen ist. Ein anderer Vodafone Nutzer aus einem Forum (Wohnort nicht genannt), bei dem die Daten ebenfalls fehlen.
Da ich noch nicht in Gänze herausfinden konnte ob es ein regionales oder überregionales Problem ist,wollte ich mal nach nachfragen, ob hier noch jemand betroffen ist, bzw. wo.
Zuletzt geändert von Steeler33 am 25.05.2023, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: [OFFEN] MTV (SD+HD) kein EPG vorhanden
Ja, kann ich bestätigen. Hier im umgestellten NRW bei mir auch kein EPG vorhanden, zumindest bei der HD Version. Die SD Version habe ich nicht in meiner Favoritenliste.
Cartoonito hat auch kein EPG mehr.
Cartoonito hat auch kein EPG mehr.
-
- Kabelexperte
Yep am Wochenende haben sich noch weitere Sender vom EPG im umgestellten Gebiet verabschiedet
-
- Newbie
Situation unverändert.
Kabel Deutschland -> Bayern -> Region Oberpfalz
Kabel Deutschland -> Bayern -> Region Oberpfalz
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Re: [OFFEN] MTV (SD+HD) und Cartoonito kein EPG vorhanden
@all: Hab den Threadnamen angepasst
@Blue7: Kann ich bestätigen, das auf Cartoonito kein EPG über Vodafone vorhanden ist.
Über Sky ist auf Cartoonito EPG vorhanden.
Also liegt es mal wieder an Vodafone.
@Blue7: Kann ich bestätigen, das auf Cartoonito kein EPG über Vodafone vorhanden ist.
Über Sky ist auf Cartoonito EPG vorhanden.
Also liegt es mal wieder an Vodafone.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Fortgeschrittener
Hallo Leute,
das ging am 19.05. los, als auch BOB stumm war. Habe es damals schon in meinem Post zu BOB angemerkt und wurde angerüffelt.
Juckt aber Keinen, zumindest nicht Vodafone.
Lg
Stefan
das ging am 19.05. los, als auch BOB stumm war. Habe es damals schon in meinem Post zu BOB angemerkt und wurde angerüffelt.
Juckt aber Keinen, zumindest nicht Vodafone.
Lg
Stefan
-
- Fortgeschrittener
Das ist so seit der Frequenzumstellung. (bei mir)
-
- Kabelexperte
Betrifft wohl auch nur Vodafone und umgestellte Gebiete
-
- Newbie
- Bundesland: Bayern
Bei mir hier leider auch das Gleiche in Niederbayern.
Ich habe ein Ticket aufgemacht und es wurde behauptet, dass ich der Einzige bin, der diesen Fehler gemeldet hat. Somit soll wohl das Problem an meinem Hausanschluß liegen und ich soll einen Techniker für 99,50EUR kommen lassen!
Bitte macht auch ein Ticket bei Vodafone auf, sonst wird das nie repariert. Danke!
Ich habe ein Ticket aufgemacht und es wurde behauptet, dass ich der Einzige bin, der diesen Fehler gemeldet hat. Somit soll wohl das Problem an meinem Hausanschluß liegen und ich soll einen Techniker für 99,50EUR kommen lassen!
Bitte macht auch ein Ticket bei Vodafone auf, sonst wird das nie repariert. Danke!
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Der Techniker ist kostenfrei für dich, weil das Problem außerhalb des Hauses liegt.
Aber sinnvoll ist bei sowas auch nochmal zu betonen, dass nur bei zwei Sendern kein EPG geht, bei allen anderen auf der jeweiligen Frequenz schon.
Dann sollten die das Ticket nochmal Richtung PoC schicken, das würde auch der Techniker tun.
Aber sinnvoll ist bei sowas auch nochmal zu betonen, dass nur bei zwei Sendern kein EPG geht, bei allen anderen auf der jeweiligen Frequenz schon.
Dann sollten die das Ticket nochmal Richtung PoC schicken, das würde auch der Techniker tun.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!