Ok, was kommt dann als Nächstes von dir ?Flole hat geschrieben: ↑23.06.2022, 11:44Die Aussage ist richtig, du hast sie nur nicht richtig gelesen.Sheriff6 hat geschrieben: ↑23.06.2022, 06:44Das war schon ein Weilchen her aber egal. Nur leider ist deine Aussage wieder falsch, man braucht nicht mal bei o2 anrufen sondern man macht es selbst und trägt die neue CM MAC vom neuen Router selbst b.z.w. ändert sie selbst im eigenen o2 online Account und in nicht mal 1 Stunde ist dein neuer Router im Netz dann noch SIP Daten eintragen und fertig.
Das ich wahrscheinlich sogar Sonderrechte habe und als einziger den Router ins Netz einbinden kann ohne bei o2 anrufen zu müssen.
Da ich weiß das du einen Vodafone Kabel Anschluss hast kannst du doch gar nicht wissen wie es bei o2 läuft, höchstens das du mal irgendwo mal was im Netz darüber gelesen hast was schon veraltet ist.
Du kannst mir das ruhig schon glauben was ich hier schreibe, den ich wußte es ja vorher auch nicht und deshalb wollte ich es ja mal mit o2 versuchen als Anbieter und bin halt bis jetzt positiv überrascht deshalb berichte halt nur darüber meine eigenen Erfahrungen damit.