Ja, sieht man. Hatte auch mal solch ein Gerät hinter meiner damaligen HomeBox 7270.kissi hat geschrieben: 17.03.2026, 16:13 Mein Original Vodafone Hitron Modem liegt seit Jahren irgendwo in einer Kiste im Keller![]()
Auch kann ich mich nicht mehr daran erinnern, ob man bei dem Teil die Kabel,Werte sieht![]()
Ja, der Hitron Kabelrouter aktiviert sich von selbst. Beachte, dass deine eigene Fritz!Box Cable dadurch automatisch bei Vodafone aus dem System entfernt wird. Um diese dann über das Aktivierungsportal wieder freischalten zu können, brauchst du einen Aktivierungscode nicht älter als von Oktober 2023. Ansonsten kannst du hier einen Neuen anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/ac ... code:cablekissi hat geschrieben: 17.03.2026, 16:13 Kann ich das dann so 1zu1 gegen die FB tauschen und funktioniert es dann auch![]()
Kommt dann per Brief.
Ja, das CMTS kann die Down- und Upstreamkanäle dynamisch - je nach Auslastung und Störung auf den Kanälen - ändern.kissi hat geschrieben: 17.03.2026, 16:28 Mir ist gerade bei den Screenshots aufgefallen, das die Frequenz 794 verschwunden ist und dafür nun 802 vorhanden und scheinbar auch gestört ist![]()
Ist das normal, das sich da täglich die Kabel Frequenzen innerhalb der 20 Kanäle ändern![]()