Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Rocko hat geschrieben: 22.04.2026, 17:50
Ja geil, konnte den Tarif Gigazuhause Cablemax 1000/75 eben auch für 39,99 sichern.
Wie stehen die Chancen einer dieser beiden aktuellen Kabelboxen
kostenlos zum Cablermax 1000 zu erhalten?
Alternative wäre dann halt noch ein eigener Router ?
Ich habe ne eigene Fritz!Box 6660. Aber er meinte, hätte ich die nicht, hätte er mir die einfach kostenlos mit gebucht.
Also die 6660 (vielleicht auch 6670) kann man wohl noch kostenlos mit verhandeln zu den 39,99.
Genau darauf habe ich einfach keine Lust mehr.
Ich möchte ein annehmbares KRG-Angebot mit Dauertiefpreis, das genau so wie es ist auch in die Verlängerung gehen kann.
Internet & Telefon: Vodafone GZH 250 (↓ 273,9 Mbit/s / ↑ 52,5 Mbit/s, natives Dual Stack) via F!B 6591 | FritzOS 8.21 Zuvor: Vodafone CableMax 1000 (↓ 1095,7 Mbit/s / ↑ 54,8 Mbit/s, natives Dual Stack, Mobile & Euro-Flat) via F!B 6591 seit 06.04.2020 Fernsehen: DVB-C via VWest am LG 55SK9500 mit IPS-FALD-Display (Private in HD via EVO 3.0 CI-Modul und alter V23-Smartcard)
Seit gestern gibt es neue Treueangebote, die sich erheblich verschlechtert haben. So ist nun der 50er Tarif zu monatlich 32,99 zu haben oder auch der 150er zu 37,99. Angebote für 6, 9 oder 12 Monate für 19,99 sind aktuell gar nicht mehr vorhanden. Dies im Rahmen der Prävention, also ohne vorherige Kündigung.
Die Angebote im Falle einer durchgeführten Kündigung sind mir aktuell nicht bekannt. In der Vergangenheit haben sich zumindest die Grundtarife preislich jedoch nicht unterschieden, es gab bei eingestellter Kündigung lediglich Goodys wie eine kostenlose Fritzbox für 2 Jahre dazu. Die Rabattschlacht scheint ein Ende zu haben.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Krummlasche hat geschrieben: 30.04.2026, 14:07
Die Angebote im Falle einer durchgeführten Kündigung sind mir aktuell nicht bekannt. In der Vergangenheit haben sich zumindest die Grundtarife preislich jedoch nicht unterschieden, es gab bei eingestellter Kündigung lediglich Goodys wie eine kostenlose Fritzbox für 2 Jahre dazu. Die Rabattschlacht scheint ein Ende zu haben.
Das auch geil. Meine Verlängerung von GigaZuhause 1000/75 zu 39,99 ging angeblich auch nur "mit" Kündigung. Ich hatte nur nicht gekündigt.
In der AB stand dann auch "Vielen Dank für die Zurückgenommene Kündigung"... haha.
Der Typ wunderte sich auch wo ich angerufen habe, weil das eigentlich die KRG Hotline war, nur für Kündigungskunden. Naja. Hatte die hier irgendwo im Forum aufgeschnappt und angerufen