Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Karl.
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
Sicher?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!

Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
cudi90
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der lief noch bis August. Gerade Mal in meinen Unterlagen nachgesehen. Hatte aber vorher schon gekündigt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
-
Flole
- Insider
Nicht wirklich. Also für Vodafone ist das sicherlich am besten, für den Kunden nicht unbedingt, je nach Konditionen die man gerade so hat. Du hast aber ja auch nicht das Optimum rausgeholt, von daher ist es bei dir also egal.cudi90 hat geschrieben: 20.12.2025, 12:00 Der Vertrag wäre eine Woche vorher ausgelaufen und am besten ruft man immer einige Tage vor Vertragsende dort an, weil man dann die besten Angebote rausholen kann.
Das wäre ungewöhnlich.cudi90 hat geschrieben: 20.12.2025, 12:00 Der Vertrag wurde seitens Vodafone nicht um 24 Monate verlängert, sondern ist mit den neuen Konditionen monatlich kündbar was ich persönlich echt gut finde.