Also wie viel der TV Anschluss wert ist, weiß ich nicht, aber 100er Leitung mit gratis Fritzbox geht in NRW weiterhin für 25,99 €.
24,99 wohl nicht, aber kann sein dass ich den falschen am Apparat hatte.
Kündigt ihr eure Verträge?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
Knossi
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
babadook
- Newbie
- Bundesland: Hessen
Re: Kündigt ihr eure Verträge?
wie verneint? Noch mal anrufen. Normal läuft es so ab: Du rufst an und fragst was so geht. Der Mitarbeiter macht dir am Telefon ein Angebot, du sagt joa nehm ich, wenn es zusagt. Dann sagt er ok, ich schicke ihnen jetzt das Angebot, bitte lesen und bestätigen. Das kommt sofort per Mail als PDF. Du ließt die PDF und bestätigst oder eben nicht. Ich hab schon oft verlängert und bis jetzt war das immer so. Auch vor paar Wochen wieder. Ruf noch mal an.kalix hat geschrieben: 09.12.2025, 23:41Um eine Bestätigung per E-Mail hatte ich auch gebeten aber wurde leider verneint, er meinte "Wir verschicken keine Angebote raus, das was ich dir hier anbiete ist ein Angebot". Deswegen zögere ich, weil ich noch jedes Detail einzeln erfrage und sie auch nicht zeitnah antworten, über WhatsApp dauert es gern mal ein paar Stunden.babadook hat geschrieben: 09.12.2025, 21:18 hast doch nix zu verlieren. Die schicken dir eh eine Zusammenfassung von dem Angebot per Mail. Kannst es durchlesen und dann bestätigen oder eben nicht. Die gratis Fritzbox gehört schon zum Standard. Mein Vertrag lief auch vor paar Wochen aus, hab gesagt ich würde bleiben, aber nicht mit der Vodafone Station. Kein Problem kriegste Fritzbox. Und nach den 24 Monaten einfach wieder anrufen und noch mal Gratiszeitraum verlängern.
Möchte halt verhindern dass ich nach 2 Jahren in einem teureren Tarif stecke als jetzt und dann durch kündigen von Box und TV Connect nicht mehr Geld sparen kann weil TV jetzt anscheinend kostenlos integriert ist, so wie ich jetzt noch könnte.