Bei mir war das auch immer so, von 20 mal nach ner E-Mail bitten, kamen 2 Stück.KabelLeid hat geschrieben: 17.09.2025, 09:37 In meinem Schreiben habe ich Vodafone ausdrücklich gebeten, mich nur per E-Mail zu kontaktieren. Was macht Vodafone? Die rufen mich an, aber zum Glück war mein Handy auf Lautlos, weil ich beim Arzt war.
Niemals mit Vodafone telefonieren! Alles was am Telefon gesagt wird, hat keinerlei Beweiswirkung und Aussagekraft. Alles schriftlich machen!
Ich hatte damals einen Level 2 Techniker am Telefon gebeten, mir alles schriftlich zu senden (seine Behauptungen), aber es kam nichts. Das ist so gewollt, weil man später nichts beweisen kann. Ich würde nicht einmal eine Störung telefonisch melden.
Am besten deren Kontaktformular verwenden und das ganze als Screenshots abspeichern. Also das ausgefüllte Formular und auch die Bestätigungssseite, dass das Formular abgeschickt wurde. Wenn die Taskleite mit Datum und Uhrzeit sichtbar ist = Perfekt.
[VF West] Problem beim Gaming
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Bundesland: Baden-Württemberg
Re: [VF West] Problem beim Gaming
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe heute 2 Runden gespielt und bewusst eine Waffe mit geringer Feuerrate genommen (spiele sonst immer die extrem schnellen Waffen):
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die ersten 3-4 Kugeln kommen nicht an und verursachen keinen Schaden. Erst die 4. oder 5. Kugel war ein Treffer, obwohl ich die ganze Zeit perfekt auf dem Gegner war. Nach dem Treffer, gingen wieder 2-3 Kugeln praktisch durch (quasi keine Treffer) und dann wieder doch. Von den ~20 Kugeln, wurden vielleicht 3-4 registriert. Der rest ging ins leere. Es gibt aber kein bestimmtes Muster. Nach wenigen Sekunden habe ich auf jemand anderes geschossen. 3 Kugeln. 3 Treffer. Fertig. Es ist ein ständiges auf und ab. Der Upload-Ping verschiebt sich auch immer wieder. Mal sind die Linien weit auseinander, dann wieder nah, dann zickzack usw. Hin und wieder auch mal minimalen Packetloss gesehen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Die ersten 3-4 Kugeln kommen nicht an und verursachen keinen Schaden. Erst die 4. oder 5. Kugel war ein Treffer, obwohl ich die ganze Zeit perfekt auf dem Gegner war. Nach dem Treffer, gingen wieder 2-3 Kugeln praktisch durch (quasi keine Treffer) und dann wieder doch. Von den ~20 Kugeln, wurden vielleicht 3-4 registriert. Der rest ging ins leere. Es gibt aber kein bestimmtes Muster. Nach wenigen Sekunden habe ich auf jemand anderes geschossen. 3 Kugeln. 3 Treffer. Fertig. Es ist ein ständiges auf und ab. Der Upload-Ping verschiebt sich auch immer wieder. Mal sind die Linien weit auseinander, dann wieder nah, dann zickzack usw. Hin und wieder auch mal minimalen Packetloss gesehen.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ausnahmsweise noch ne Runde gespielt (nach Mitternacht) = Perfekt (alle Schüsse gehen rein)