[VFKD] Ein paar Fragen zum Umzug (Cable Max Tarif)

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flole
Insider

Re: [VFKD] Ein paar Fragen zum Umzug (Cable Max Tarif)

Beitrag von Flole »

Escorpio hat geschrieben: 31.05.2025, 12:19 ich könnte das aber über das Festznetz meiner Oma abwickeln.
Da musst du dann aber einiges umstellen, entweder den Vertrag auf deine Oma überschreiben oder aber die IBAN in einem der Verträge ändern, sodass diese identisch ist.
Escorpio
Kabelexperte

Re: [VFKD] Ein paar Fragen zum Umzug (Cable Max Tarif)

Beitrag von Escorpio »

Flole hat geschrieben: 31.05.2025, 12:23
Escorpio hat geschrieben: 31.05.2025, 12:19 ich könnte das aber über das Festznetz meiner Oma abwickeln.
Da musst du dann aber einiges umstellen, entweder den Vertrag auf deine Oma überschreiben oder aber die IBAN in einem der Verträge ändern, sodass diese identisch ist.
Ja, ich wollte einfach nur ihre IBAN in meinem Mobilfunkvertrag eintragen. Ich lade meinen Handyvertrag ohnehin immer mit Callnow Karten auf, damit ich Payback & Kreditkarten Punkte sammeln kann.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat