[VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: [VFKD][Leihbox] 6690 Update auf 7.56
Beide aus:
voipcfg
Folgendes getestet:
Einen einzigen readonly-Eintrag von yes auf no geändert: export kommt mit der Fehlermeldung, siehe Oben
Eintag wieder auf yes geändert: export wird eingelesen.
voipcfg
Folgendes getestet:
Einen einzigen readonly-Eintrag von yes auf no geändert: export kommt mit der Fehlermeldung, siehe Oben
Eintag wieder auf yes geändert: export wird eingelesen.
-
- Insider
Und die Checksumme hast du auch angepasst?
-
- Fortgeschrittener
Nein.
Mach ich wie?
Mach ich wie?
-
- Insider
- Bundesland: Niedersachsen
https://www.mengelke.de/Projekte/FritzBox-JSTool.html herunterladen, ist eigentlich recht selbsterklärend.
Also ist der Bug in der 7.56, dass ne falsche Fehlermeldung ausgegeben wird?
Also ist der Bug in der 7.56, dass ne falsche Fehlermeldung ausgegeben wird?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
-
- Insider
Der Bug ist, dass dort irgendein Zeichen oder Befehl während der Kompilierung vergessen wurde und anstelle den repeater-check auszuführen wird er einem angezeigt...
-
- Fortgeschrittener
Habe die export mit notepad++ editiert und dann im JSTool geöffnet und dort dann neu gespeichert. So richtig, oder direkt im Tool bearbeiten und auch da speichern?
Jetzt ging es die export zu laden.
Danke
Jetzt ging es die export zu laden.
Danke
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
Meine Fritzbox 6690 wurde heute Nacht auf 7.58 aktualisiert. Welche Veränderungen es gibt kann ich nicht sagen. Ich persönlich vermute es sind "Bugfixes and improvements"
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Was VF in der 7.58 geändert hat, weiß bis jetzt keiner. Geben da ja leider keine Informationen dazu raus.
Gruß Kurt
Gruß Kurt
Telekom FTTH 600 - ONT 2 - Fritzbox 4060 (OS 7.90) - waipu Perfekt Plus -- waipu Stick (11.7. 6958) -- WOW Serie/Filme, mit Werbung -- Amazon Prime, ohne Werbung -- Netflix mit Werbung
-
- Newbie
Echt schade. Ich habe auch seit zwei Tagen die Version 7.58 in Hamburg erhalten.
Was finde ich daran schade? Ich dachte, mein plötzlich aufgetretenes Problem, dass ich am Fritzfon keine Weiterleitung mehr einrichten kann und dies nur noch im Vodafone-Portal möglich ist, würde gelöst werden.
Das Problem besteht weiterhin.
Was finde ich daran schade? Ich dachte, mein plötzlich aufgetretenes Problem, dass ich am Fritzfon keine Weiterleitung mehr einrichten kann und dies nur noch im Vodafone-Portal möglich ist, würde gelöst werden.
Das Problem besteht weiterhin.
-
- Fortgeschrittener
@enzoreal
solange AVM hier die neuen Telefoncodes nicht in die FW einpflegt, wird das auch nichts mehr... Ich kämpfe bereits seit über 10 Monaten mit AVM, das hier eine Anpassung vorgenommen wird.
Egal ob mit dem Support direkt, über das AVM Portal oder über Facebook, es kommen immer nur Ausflüchte zurück, wenn man überhaupt eine Antwort erhält.
Einen Workaround über einen Telefonbucheintrag findest du im folgenden Thread. Damit wird auch die Rufnummer des Anrufers auf das Zielgerät weitergereicht, und nicht nur die eigene, weitergeleitete Nummer.
viewtopic.php?t=47293
Viel Glück!
solange AVM hier die neuen Telefoncodes nicht in die FW einpflegt, wird das auch nichts mehr... Ich kämpfe bereits seit über 10 Monaten mit AVM, das hier eine Anpassung vorgenommen wird.
Egal ob mit dem Support direkt, über das AVM Portal oder über Facebook, es kommen immer nur Ausflüchte zurück, wenn man überhaupt eine Antwort erhält.
Einen Workaround über einen Telefonbucheintrag findest du im folgenden Thread. Damit wird auch die Rufnummer des Anrufers auf das Zielgerät weitergereicht, und nicht nur die eigene, weitergeleitete Nummer.
viewtopic.php?t=47293
Viel Glück!