Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Alex-MD
Kabelexperte
Beiträge: 840
Registriert: 13.01.2021, 10:34
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Alex-MD »

Sheriff6 hat geschrieben: 24.05.2023, 21:22 Da fühlt sich jemand auf dem Schlips getreten, aber sorry ich kann nichts für wenn sich Vodafone so Kundenunfreundlich verhält und nichts aus Fehlern lernt.
Vodafone kann immer noch nichts dafür das die Verkäuferin im shop dir einen Korb gegeben hat und deine Eitelkeit gekränkt ist.
Sheriff6
Fortgeschrittener
Beiträge: 276
Registriert: 21.05.2022, 23:46
Bundesland: Bayern

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sheriff6 »

Alex-MD hat geschrieben: 26.05.2023, 14:58
Sheriff6 hat geschrieben: 24.05.2023, 21:22 Da fühlt sich jemand auf dem Schlips getreten, aber sorry ich kann nichts für wenn sich Vodafone so Kundenunfreundlich verhält und nichts aus Fehlern lernt.
Vodafone kann immer noch nichts dafür das die Verkäuferin im shop dir einen Korb gegeben hat und deine Eitelkeit gekränkt ist.
Ganz im Gegenteil, war froh das der Vertrag ausgelaufen ist und ich endlich bei einem anderen Anbieter bin der im Gegensatz zu Vodafone das verspricht was er verkauft und zwar abliefert ohne dauernd Störungen zu verursachen. :brüll:
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von DarkStar »

Hier fehlt eindeutig der Dislike Button.
rushiVF
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 30.05.2023, 21:33
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von rushiVF »

AndreasDD hat geschrieben: 18.04.2023, 17:05 . Gestern habe ich dann die Rückgewinnungshotline gegen 21 Uhr angerufen und es war ein sehr netter und kompetenter Mitarbeiter am Telefon. Ich habe kurz den Grund meiner Kündigung erklärt, dass ich nicht nicht wegen der Preiserhöhung, sondern wegen dem Moden kündigen musste..

LG AndreasDD
Ist es richtig, dass sich das mit 21Uhr auch erledigt hat.

Alle Hotlines außer Technik machen um 20Uhr zu.
Oder welche Rufnummer ist gemeint?

VG und Danke
Hoppelhase
Kabelexperte
Beiträge: 580
Registriert: 26.07.2017, 18:42

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Hoppelhase »

Gemeint ist hier die Rückgewinnungshotline (0800 644 xx xx) die auf der Kündigungsbestätigung vermerkt ist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6821
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Karl. »

Die ist aber Kunden der Vodafone Deutschland GmbH vorbehalten.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Paule187
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2020, 22:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Paule187 »

Hatte bereits gekündigt (zu 03/24) und habe ebenso die Preiserhöhung bekommen (hatte als Vertrag I&P 1000 für die 1.-6. Monat kostenfrei und bin ab dem 7. Monat in I&P 250 für 39,99€ gewechselt; FritzBox 6591 und UploadOption 50 kostenfrei für 24 Monate) = neuer Preis 44,99€

Mir wurde eben der Tarif GigaZuhause Mission 250 für 32,99€ dauerhaft und die vorhandene FritzBox 6591 für weitere 24 Monate kostenfrei angeboten (VF Deutschland).

Das Angebot war zwar nicht so gut wie das davor (wenn man bis heute rechnet, dann effektiv ca. 24€ mtl. bzw. ca. 30€ über die gesamte Laufzeit), aber dennoch ansprechend. Habe daher zugesagt.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Beatmaster »

Der Giga Zuhause 250 (250/50) für 32,99€ ist der Bestpreis für Bestandskunden.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Paule187
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 05.10.2020, 22:25

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Paule187 »

Das habe ich auch schon so rausgelesen hier. Hatte nur bedenken wegen der kostenfreien FritzBox - aber hat ja geklappt.
sandwich
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2023, 12:22
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von sandwich »

Hi,

ich habe einen alten Eazy20 Tarif im Unitymedia Netz. Leider reichen mir die 1MBit Upload langsam nicht mehr.

Ich habe gelesen, für VF West gibt es teilweise andere Angebote als die hier diskutierten. Weiß jemand, welche Preise dort als Bestandskunde für 50 oder 100 MBit möglich sind?

Und kann ich mit Eazy Vertrag überhaupt auf die Vodafone Kundenrückgewinnung zugreifen?
Mein Vertrag hat auch aktuell nur 1 Monat Kündigungsfrist und wäre dann schnell ausgelaufen. Lässt sich die Kündigung notfalls zurückziehen?

Vielen Dank für jegliche Infos :)