
GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
viel Erfolg 

Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Netflix, Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Netflix, Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 29.03.2021, 22:59
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
...so, es ist vollbracht!
Alles wieder korrekt sortiert - nach Deinem Prinzip!
Alles nochmal danke für den Tipp.
Traurig bleibt, dass man jetzt nicht mal einfach - warum auch immer - Sender innerhalb der
aktuellen Sortierung verschieben könnte, ohne vermutlich wieder dasselbe Problem zu haben
und wieder von vorne anfangen müsste.
Ich hoffe auch, dass erstmal keine automatische Änderung kommt, mit denselben Folgen.
Jedenfalls ist jetzt erstmal alles wieder ok!
Alles wieder korrekt sortiert - nach Deinem Prinzip!
Alles nochmal danke für den Tipp.
Traurig bleibt, dass man jetzt nicht mal einfach - warum auch immer - Sender innerhalb der
aktuellen Sortierung verschieben könnte, ohne vermutlich wieder dasselbe Problem zu haben
und wieder von vorne anfangen müsste.
Ich hoffe auch, dass erstmal keine automatische Änderung kommt, mit denselben Folgen.
Jedenfalls ist jetzt erstmal alles wieder ok!

-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
Ja, ich hoffe auch, dass erstmal alles bleibt. Nach der Umstellung am 20.10. hatte ich auch ziemlich zu tun bis wieder alles stimmte.
Die letzten 30 meiner jetzt in der Liste befindlichen 135 Sender waren am schlimmsten. Je länger man sortiert, desto größer wird das Chaos bei den hinteren Sendern.
Ohne meine Excel-Tabelle, die ich auch ausgedruckt als Lesezeichen in der Fernsehzeitung benutze, wäre ich da total verloren gewesen.
Die letzten 30 meiner jetzt in der Liste befindlichen 135 Sender waren am schlimmsten. Je länger man sortiert, desto größer wird das Chaos bei den hinteren Sendern.
Ohne meine Excel-Tabelle, die ich auch ausgedruckt als Lesezeichen in der Fernsehzeitung benutze, wäre ich da total verloren gewesen.
Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Netflix, Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Netflix, Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+
-
- Newbie
- Beiträge: 30
- Registriert: 01.09.2022, 13:21
- Wohnort: München
- Bundesland: Bayern
Re: GigaTV Cable Box 2 - Fehler bei der Sendersortierung
Ist der Fehler in der Sendersortierung tatsächlich behoben?
Ich war heute so mutig und hab "ganz normal" meine Sendertabelle bearbeitet, also einzelne Sender vorwärts und auch rückwärts sortiert, mit dem mir bekannten Risiko, dass ich wohl dann alle hinteren Sender alle neu einzeln anpassen muss.
Aber siehe da: alles ist gut verlaufen und die Sortierung verlief so wie es sein sollte.
Also ich hoffe, dass das kein Zufall war sondern die Sortierung endlich fehlerfrei funktioniert
Ich war heute so mutig und hab "ganz normal" meine Sendertabelle bearbeitet, also einzelne Sender vorwärts und auch rückwärts sortiert, mit dem mir bekannten Risiko, dass ich wohl dann alle hinteren Sender alle neu einzeln anpassen muss.
Aber siehe da: alles ist gut verlaufen und die Sortierung verlief so wie es sein sollte.
Also ich hoffe, dass das kein Zufall war sondern die Sortierung endlich fehlerfrei funktioniert

Netz: München West
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Netflix, Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+
Empfang: GigaTV Cable Box 2; Vodafone Premium/Premium Plus; TV international(IP): griechisch, italienisch, spanisch
Weitere Geräte (nur Free-TV): TV LG NANO806NA; Bluray/DVD-Recorder Panasonic DMR-BCT750
Internet: WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Technicolor cga4233de
Streaming: Netflix, Amazon Prime Video, Paramount+, Disney+