Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer/März 2022/2023!

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DarkStar »

Der wird auch einer Sky Frequenz kommen.
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DVB-T-H »

DarkStar hat geschrieben: 22.06.2022, 19:46
DVB-T-H hat geschrieben: 22.06.2022, 19:44
Blue7 hat geschrieben: 22.06.2022, 19:27 Die Belegung gibts der propitären Receiver gibts hier
https://community.sky.de/t5/image/serve ... v=v2&px=-1
Danke für den Link! Das interpretiere ich aber gerade so, dass auf den Geräten von Sky sehr wohl „Sky Sport Top Event HD“ empfangbar ist.
Hast du den * Text nicht gelesen?
Doch, habe ich, aber bei Vodafone sind jeweils auch die Geräte genannt. Bei Sky Q ist er aufgeführt. Kann doch sein, dass nur eine Freischaltung auf den Geräten von Vodafone nicht möglich ist.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Beatmaster »

Mit Sky Q ist Sky Sat gemeint, so verstehe ich die Programmliste
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1806
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von cka82 »

Vielleicht liegt das Problem bei Vodafone auch daran :

"Auf Sky Top Events laufen Inhalte aus den Paketen Sky Bundesliga und Sky Sport. Es sind jeweils nur die Inhalte des Pakets empfangbar, das auch gebucht ist. Kunden, die nur eines der beiden Pakete gebucht haben, sehen nur diese Inhalte und sonst eine Sendepause."

https://sport.sky.de/artikel/sky-sport- ... 8256/34964
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DarkStar »

Sendepause ist einfach nur keine Entschlüsselung.
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17408
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Beatmaster »

cka82 hat geschrieben: 22.06.2022, 20:02 Vielleicht liegt das Problem bei Vodafone auch daran :

"Auf Sky Top Events laufen Inhalte aus den Paketen Sky Bundesliga und Sky Sport. Es sind jeweils nur die Inhalte des Pakets empfangbar, das auch gebucht ist. Kunden, die nur eines der beiden Pakete gebucht haben, sehen nur diese Inhalte und sonst eine Sendepause."

https://sport.sky.de/artikel/sky-sport- ... 8256/34964
Denke nicht und wenn es so wäre, würde es wenn wie bei Telekom sein, d.h. hat man Bundesliga und Sport gebucht, wird freigeschaltet und wenn nur ein Paket davon nicht.

Es wird wahrscheinlich so laufen, das ein paar Sky Entertainment Sender auf Vodafone Frequenzen mit Sky Zusatz in der Kennung, aufgeschaltet werden, wie mit DAZN.

Sky möchte doch sicherlich, ab 02.08.22, auch Sky Showcase HD und vielleicht Sky Cinema Fun HD und Sky Cinema Classics HD den Vodafone Kunden zur Verfügung stellen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD + DAZN über Sky
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
DarkStar
Insider
Beiträge: 9321
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DarkStar »

Das wäre zwar Wünschenswert, aber wenn ich ehrlich bin mag ich daran nicht glauben.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35168
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von twen-fm »

Ehrlich gesagt, ich auch nicht. Aber lassen wir uns alle eines besseren belehren, falls wir uns irren sollten (wobei ich nicht einmal mehr ein Cinema Abo bei Sky habe, daher ist es mir eigentlich egal).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DVB-T-H
Fortgeschrittener
Beiträge: 306
Registriert: 28.03.2012, 21:29

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von DVB-T-H »

Beatmaster hat geschrieben: 22.06.2022, 19:59 Mit Sky Q ist Sky Sat gemeint, so verstehe ich die Programmliste
Sky Q ist doch aber auch der Empfänger im Kabel. Die UHD-Programme kann man doch bei Vodafone empfangen und ich gehe auch davon aus, dass das so bleibt.
Peter65
Insider
Beiträge: 9595
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Gerüchte zur Sky Änderungen im Sommer 2022!

Beitrag von Peter65 »

DarkStar hat geschrieben: 22.06.2022, 19:46 Hast du den * Text nicht gelesen?
Doch schon, aber das Sternchen bezieht sich da meines Erachtens auf die Programmplatzierung, nicht auf den Empfang des Senders selbst?
Dürfte wie es schon öfters passiert darauf hinaus laufen, VF eigenen Geräte da gehts nicht so wirklich, andere Geräte können die Sender empfangen.
Dazu kommt die Senderplatzierung, da ist die Programmplatzierung der Sky Sender im Sky Q auch im 200'er Bereich gleich, egal ob Sat oder Kabel Empfang.

Ich mein :kaffee:

mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Antworten