[Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
da.phreak
Newbie
Beiträge: 35
Registriert: 14.10.2016, 09:41

Re: [Kaufbox] FRITZ!Box 6591 Cable - Beta Vers. 7.39

Beitrag von da.phreak »

robert_s hat geschrieben: 09.05.2022, 08:12
da.phreak hat geschrieben: 09.05.2022, 07:41 Auch Watchguard hab ich etwas getestet, scheint gut zu laufen ... und vor allem die Einrichtung ist soviel einfacher als das alte IPSec VPN.
Wire, nicht Watch. Wie sieht es mit dem Durchsatz aus?
Du hast natürlich recht. WatchGuard ist auch VPN, das benutzt unsere IT :). Durchsatz hab ich noch nicht getestet.