Deadpool hat geschrieben: 18.01.2022, 05:38
Urmelchen hat geschrieben: 17.01.2022, 22:29
Es Handelt sich bei diesem von Dir genannten Tarif um Red Internet & Phone 50 Cable
U
IMHO nicht für ehemals VFKD, also nicht Bundesweit
Es war mal Bundesweit. Und stand ganz normal auf der Website.Ich war nie im UM gebiet und hätte ihn bekommen können.
Ich sag ja nur das du 2,49 pro Monat raus geschlagen hast. Im Vergleich zu den Aktuellen Preisen. Dafür dann die zähe Arbeit echt knausrig.
die 19,99 Bundesweit gab es bis letztes Jahr irgendwann. Ex UM war und ist schon immer günstiger (warum auch immer). Erkennbar an dem
U im Tarif
Nach meiner ersten Kündigung hatte mir der CA der Rückgewinnung auch noch diese einfache Verlängerung meines bestehenden Tarifs anbieten können.
Ich wollte aber noch warten, zumal mein aktueller Vertrag auch erst im Feb22 ausläuft
Dann zum Ende 2021 ging es dann plötzlich nicht mehr, alles nur noch 6x 0.- + 18x 29,99.
Das wollte ich aber nicht, da ich dann bei 29,99 EUR zum Vertragsende bin und meine Erfahrung ist, nur upgrades auf teurere Verträge gehen durch. Ich weiß allerdings nicht, wie sie das bei VFKD handhaben.
Mein Plan B war nämlich der 100Mbit für 27,99 dauerhaft, mit dem Erhalt meiner bis dato kolo Optionen wie 50Mbit Upload, WLAN, etc
Durch ein offenbar fehlerhaftes Rückhol-Angebot war dann doch plötzlich der 19,99 Tarif in meinem Postfach. Den konnte ich dann aber per System nicht einfach buchen, daher der direkte Weg über den VF Mitarbeiter
Ich bin jetzt erstmal zufrieden, dass mein Tarif damit einfach nochmal 24 Monate so weiterläuft wie bisher.
In Kombi mit meinem ebenfalls alten Fernsehtarif incl. mehreren kolo CI Smartcards ist es ein gutes Gesamtpaket - für mich
Mal sehen, was in 24 Monaten ist