Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

maik005 hat geschrieben: 19.08.2021, 17:45 dein Fakt ist falsch.
Auch zur 6660.
Aber BTT, damit hast du recht.
OK... dan zeige mir, wo du den 6591 zur Zeit für 299 € kaufen kannst... ich kaufe ihn dann sofort !!
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von maik005 »

eBay Kleinanzeigen
6591
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

maik005 hat geschrieben: 19.08.2021, 18:04 eBay Kleinanzeigen
6591
OK... gibt es tatsächlich einige .. guter Tip
meccs
Fortgeschrittener
Beiträge: 153
Registriert: 06.11.2012, 22:22

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von meccs »

Bringt es ggf. etwas den Wechsel auf CableMax per Kündigungshotline zu machen damit man die 9,99 Euro Wechselgebühr spart? Bekommt man ggf. noch paar Goodies dazu, wie Gutschrift FritzBox etc?
250/25 Mbit Vodafone Kabel
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

Ich habe nichts bezahlt und bekomme als CableMax Router auch einen 6660...
Einen 6591 habe ich mir tatsächlich über eine ebay Kleinanzeige gekauft. Neu für 280 €. :grin:
Tolles Teil. habe alles eingerichtet und warte nun auf die Umstellung auf 1GBit.
Dazu muss man den Router von Vodafone nur einemal anschließen und den Browser aufmachen.
Dann kann ich den 6660 wieder abbauen und meinen eigenen anschließen.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von maik005 »

Das Vodafone Gerät musst du gar nicht anschließen soweit ich weiß.
Außerdem wieso leihst du dir eine 6660 bei Vodafone und zahlst dafür 4,99 wenn du eh dein eigenes Gerät nutzt?

Gerade aktuell wo die Verfügbarkeit sehr schlecht ist finde ich so etwas unverständlich.
Flole
Insider
Beiträge: 9762
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

Er ist fest davon überzeugt das Gerät anschließen zu müssen: viewtopic.php?p=703752#p703752....
NikNolte
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2021, 09:12

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von NikNolte »

ja... bin ich nach wie vor..
Macht euch dorch erstmal klug, bevor hier wiederholt behauptet wird, man muss den Router nicht einmal anschließen.. :wand:
Im übrigen dürfte es doch kein Problem sein, den einmal kurz anzuschließen und den Browser aufzurufen.

Der Router von Vodafone (6660) kostet nichts, da er Bestandteil des Gbit Vertrages ist.
https://zuhauseplus.vodafone.de/interne ... p-2p-index

In meinem Fall bekomme ich halt den 6660..
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13398
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von spooky »

Du kannst mal bitte täglich in deine 6591 gucken… ist ja kein Aufwand.. wäre nett von dir.
Dann hätten wir halt eine neue Verhaltensweise von Vodafone.
waipu.tv
O2 1000/50
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von maik005 »

NikNolte hat geschrieben: 26.08.2021, 10:28 Der Router von Vodafone (6660) kostet nichts, da er Bestandteil des Gbit Vertrages ist.
https://zuhauseplus.vodafone.de/interne ... p-2p-index

In meinem Fall bekomme ich halt den 6660..
Zum einen berichten wir aus der Erfahrung heraus, zum anderen auch aufgrund der Aussagen von Vodafone.

Das die 6660 kostenlos dabei ist, ist definitiv falsch!
Die kostet 4,99 Euro/Monat.
Kostenlos dabei ist nur die Vodafone Station.
Das steht sogar auf deiner verlinkten Webseite.