Dann hoffe ich mal, dass es a) den 50er für 19,99/24M oder b) den 100er für 27,99 dauerhaft am Ende des Jahres noch im Verlängerungs-Angebot gibt.

darf ich fragen, warum du lieber eine 500er Leitung zu monatlich 44,99 willst, wenn du 1000 für dauerhaft 39,99 bekommen kannst? Welchen Hintergrund hat das?Bisher nutze ich einen 400er Vertrag mit 44 €/Monat. Einen 1Gbit Tarif möchte ich nicht, da ich die CableMax nicht einsetzen will und warten möchte, bis die AVM 6591 wieder lieferbar ist.
Zunächst einmal handelt es sich bei 6 Monate 19,99, danach 44,99 um ein Neukundenangebot. Ein Neukunde bekommt keine besseren Konditionen. Zum 2. bist du kein Neukunde. Kannst also schlecht das einfordern, was ein ganz neuer Kabelkunde bekommen würde. Du hast ja schon einmal Neukunden Konditionen erhalten. Die Aussage " Nekunden bessere Konditionen bekämen" ist Blödsinn- du warst auch mal ein neuer Kunde und wurdest entsprechend belohnt. Das kannst du nicht immer wieder einfordern.Habe heute morgen mal so locker bei Vodafone angerufen und um ein Angebot gebeten. Die Dame am Telefon konne mir für die 500er nur 6 Monate für 19,95 € anbieten und danach die übliechen 44,90 €. Auf Nachfrage, warum Nekunden bessere Konditionen bekämen meinte sie, sie könne das nicht anbieten.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Das ergibt keinen Sinn. Der CableMax-Tarif hat genauso wenig einen Endgerätezwang wie jeder andere Tarif.NikNolte hat geschrieben: 19.08.2021, 16:43 1. Warum keine 1 Gbit für 39.99 ?
Weil ich den CableMax Router nicht einsetzen will.