In diesem Forum geht es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2 und die GigaTV Netbox, die Vodafone Kabel Deutschland in ihren "Vodafone GigaTV"-Produkten liefert, sowie um die dazugehörige GigaTV-App. Außerdem finden hier alle Themen zum Horizon-Recorder bzw. zur Horizon Go - App von Vodafone West (ehem. Unitymedia) ihren Platz.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um Horizon geht.
Wobei ich nicht glaube dass dieses Statement irgendetwas bei Vodafone bewirken wird. Die halten sich doch eher an die schweigende Mehrheit, welche sich nicht rührt!
Wer eine Box sucht die halbwegs dass macht was ich mir als Kunde wünsche, muss sich wohl oder übel auf dem freien Markt danach umschauen.
Jede Box, egal wie preiswert oder teuer wird aber ein Kompromiss sein.
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Panasonic TX-65FZW804 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A2050,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total,
Sky Entertainment + Film + Sport + HD
Mein Gedanke mag jetzt aus Sicht der Nutzer der Giga Box 2 bescheuert sein, aber wenn da ein Gerät mit externer HDD verwendet wird, Aufnahmen nicht unbedingt im Vordergrund stehen, nutzt die Giga Box 2 mal ohne externe HDD.
Aus meiner Sicht scheint so die Box "runder" zu laufen, sprich es sollte dann weniger Problem mit der Nutzung der Box geben, so meine Erfahrung ohne angeschlossene externe HDD.
mfg Peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner, DVB-T2 Dual HD Tuner, G09 mit HD Premium und HD Premium Plus plus Sky Starter u. Cinema + HD
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.21), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
ich habe die cable Box 2 seit ca. 1 Woche, also kommt sie nicht, sondern sie ist tatsächlich da
Mein Problem mit dem Teil ist die Internetverbindung, die sich unregelmäßig verabschiedet, egal ob lan über Steckdose oder WLAN.
Ich muss immer wieder ein reboot über die ip der Box im Heimnetzwerk einleiten und komme dann auf einen Service/Controller/UI?ip=0.0.0, (Foto) bin da zufällig drüber gestolpert.
Geht das auch anders?
Danke für gutgemeinte Antworten
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