Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Die entwendeten Leihgeräte werden nicht aktiviert.
Ohne die Ursache zu kennen ist das Rätsel raten. Klar kannst du 150€ für nem TC4400 ausgeben und hoffen das es besser geht, insbesondere wenn es nicht das eigene Geld ist was man ausgibt ist der Vorschlag schnell gemacht, aber es ist nur ein hoffen. Wenn das ein generelles Problem wäre dann würde das häufiger auftauchen und jemand könnte es bestätigen.
Kann ein Switch wirklich etwas bringen.... Oder ist die Hauptursache mit hoher Wahrscheinlichkeit überlastete Kopfstellen oder ähnliches? Ich habe immer gleich schlechtes Internet... Also es gibt keine Zeit wo das besser ist, nicht morgens oder sonst wann und sollte es besser sein, fällt es nicht auf - da es grundlegend eine Katastrophe ist...