Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Online unter "mein Vodafone", ist ein Button zum kündigen.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Skykeeper »

Also wenn ich Online auf kündigen klicke kommt folgendes.
Die genauen Regelungen zu Fristen, Form und Art der Kündigung findest Du in den AGB, die Du bei Vertragsabschluss erhalten hast. Du kannst Deine unterschriebene Kündigung unter Angabe der Kundennummer per Post an den Vodafone Kundenservice schicken:

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Oder nutz unser Kontaktformular.
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Komisch, bei mir ist ein Kündigungsbutton........
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Skykeeper »

Hast du zusätzlich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone?
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Megabum fragte doch explizit nach Mobilfunk.
Darauf bezog sich meine Antwort. Festnetz lässt sich nach wie vor nicht per Button kündigen.
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1043
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Skykeeper »

Das Mobilfunk hab ich überlesen, ist auch irgendwie der falsche Thread aber ok :grin:
maduski
Fortgeschrittener
Beiträge: 280
Registriert: 07.01.2009, 19:10

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von maduski »

jeriko hat geschrieben: 29.02.2020, 22:52
Flole hat geschrieben: 29.02.2020, 18:28
jeriko hat geschrieben: 29.02.2020, 18:15 Sehr interessant! Verrate doch bitte mal, welche Nummer Du angerufen hast :)
Logischerweise die der Kundenrückgewinnung.... Die wird Online angezeigt wenn man gekündigt hat.
Na ich frage deswegen nach, weil doch manche hier bei der "normalen" Hotline anrufen.

Hast Du auch eine Gutschrift erhalten?
Es gibt ja immer wieder neue/andere Nummern bei Vodafone hierzu. Was vermutet ihr denn für einen Hintergrund? Ich habe gerade gekündigt und in der Kündigungsbestätigung (PDF) ist wieder eine andere Nummer genannt als z.B. auf der Einsicht im MyKabelPortal zur Kündigung. :hirnbump:
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Einfach unter "Mein Vodafone" schauen, über die Nummer kommt man immer an die Rückgewinnung.
Bin seit Jahren sehr gut damit gefahren. Nun habe ich den Max, und brauche nicht mehr jedes Jahr anrufen.
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1300
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Krummlasche »

maduski hat geschrieben: 12.03.2020, 12:52
Es gibt ja immer wieder neue/andere Nummern bei Vodafone hierzu. Was vermutet ihr denn für einen Hintergrund?
Hintergrund: damit in Foren nicht die Nummern an jeden Hans und Franz raus gegeben werden.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

oldmanpetterson
Fortgeschrittener
Beiträge: 115
Registriert: 10.01.2016, 18:57

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von oldmanpetterson »

reneromann hat geschrieben: 03.03.2020, 16:03
freezer2k hat geschrieben: 02.03.2020, 19:01
DarkStar hat geschrieben: 02.03.2020, 18:28 Nein dauerhaft über 24 Monate geht's nicht für 19,99€, nur jeweils 12 Monate und dann Kündigung.
Für mehr Upload müsste Vodafone erstmal Großflächig den DS 3.1 Upstream aktivieren, sehe ich im Moment noch nicht kommen.
Das heisst wenn ich jetzt nach 12 Monaten kündige kann ich weitere 12 Monate für 19,99eur bekommen?
Ganz wichtig: Bei jeder dieser Aktionen verlängert sich der Vertrag erneut um 24 Monate ab dem Tag der Aktion, d.h. wenn du wirklich mal wechseln willst, geht das frühestens 2 Jahre nach dem letzten 19,99€-Anruf -und- es gibt keine Gewähr, dass das 19,99€-Angebot wirklich kommt.
also diese Idee finde ich gut und habe ich jetzt aktuell auch vor.
Allerdings habe ich noch nicht gekündigt. Muss ich jetzt kündigen oder geht das auch so?
Ich befinde mich nämlich jetzt im 13. Monat für 40,99 (anstatt 19,99).
Ich habe jetzt mal da angerufen und mit einer Frau gesprochen. Diese sagte mir, dass sowas nicht möglich ist. Mein Vertrag läuft halt 24 Monate und eine jetzige Umstellung auf neue 24 Monate sei nicht möglich.