Kündigt ihr eure Verträge?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Urmelchen
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 17.02.2016, 22:45

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Urmelchen »

Ich habe immer die 08006648788 benutzt :|
Und dann die 1 für Vertragskündigung
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Breymja »

maik005 hat geschrieben: 26.02.2020, 07:11 Der Zeitraum stand da noch nie.
Aber der 5.4. scheint bisher das Ende zu sein.
Doch, stand er - ich hab ihn zu Beginn der Aktion auf der Vodafone Seite dafür gelesen.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1518
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von maik005 »

Ok.
Wurde ja so einiges von der Vodafone Seite entfernt was am Anfang noch da stand :wink2:
Sabrü
Fortgeschrittener
Beiträge: 332
Registriert: 05.03.2017, 16:34

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Sabrü »

Da war Vodafone wohl selber überrascht von dem Kundenansturm. :D
Was haben sie denn gedacht, bei einem Preis wo man bei anderen Anbietern gerade mal 50-100 Mbit/s bekommt? :D
Breymja
Fortgeschrittener
Beiträge: 243
Registriert: 03.11.2018, 09:35

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Breymja »

Ich habe beim Anruf heute bei der Hotline den Termin nochmal bestätigt bekommen und dass es wohl bereits Pläne gibt, die Aktion zu verlängern. Ich soll daher kurz vor regulärem Ende nochmal anrufen und fragen, ob es verlängert wird.
burschi7
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2017, 16:37

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von burschi7 »

So, also aktuell gibt es alle Tarife im ersten Jahr weiter für 19,99, falls man als Bestandskunde zum Ablauf des ersten Jahres die Kündigung zurück nimmt.
Option zu kostenlosem Downgraden nach den ersten 12 Monaten, wie man es bisher kannte.

CableMax wurde nicht als erste Option angeboten, zuerst wurden die 19,99 Tarife angeboten.
jeriko
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2016, 14:09

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von jeriko »

doppelt
jeriko
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2016, 14:09

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von jeriko »

burschi7 hat geschrieben: 28.02.2020, 18:25 So, also aktuell gibt es alle Tarife im ersten Jahr weiter für 19,99, falls man als Bestandskunde zum Ablauf des ersten Jahres die Kündigung zurück nimmt.
Option zu kostenlosem Downgraden nach den ersten 12 Monaten, wie man es bisher kannte.

CableMax wurde nicht als erste Option angeboten, zuerst wurden die 19,99 Tarife angeboten.
Sehr interessant! Verrate doch bitte mal, welche Nummer Du angerufen hast :)

Danke Dir!
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von Flole »

jeriko hat geschrieben: 29.02.2020, 18:15 Sehr interessant! Verrate doch bitte mal, welche Nummer Du angerufen hast :)
Logischerweise die der Kundenrückgewinnung.... Die wird Online angezeigt wenn man gekündigt hat.
jeriko
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 28.08.2016, 14:09

Re: Kündigt ihr eure Verträge?

Beitrag von jeriko »

Flole hat geschrieben: 29.02.2020, 18:28
jeriko hat geschrieben: 29.02.2020, 18:15 Sehr interessant! Verrate doch bitte mal, welche Nummer Du angerufen hast :)
Logischerweise die der Kundenrückgewinnung.... Die wird Online angezeigt wenn man gekündigt hat.
Na ich frage deswegen nach, weil doch manche hier bei der "normalen" Hotline anrufen.

Hast Du auch eine Gutschrift erhalten?