Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
pooooo hat geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Liste im Internet wo steht, welcher Sender auf welchem Tv-Platz ist ?
Leider nein, die TV-Geräte sortieren frei nach Schnauze. Ich kann aber bei mir Alphabetisch sortieren. Nicht wirklich das Wahre, aber für den ersten Überblick reichts.
Ein (weiterer) Vorteil des externen Receivers: Die Sende(rplatz)nummern sind bei allen einheitlich ...
pooooo hat geschrieben:
Gibt es irgendwo eine Liste im Internet wo steht, welcher Sender auf welchem Tv-Platz ist ?
Leider nein, die TV-Geräte sortieren frei nach Schnauze. Ich kann aber bei mir Alphabetisch sortieren. Nicht wirklich das Wahre, aber für den ersten Überblick reichts.
Ein (weiterer) Vorteil des externen Receivers: Die Sende(rplatz)nummern sind bei allen einheitlich ...
Hier ist n Käfer im Forum (genauer in der Software): Doppelquotes werden nicht korrekt abgeschlossen. Ich kanns ändern, wie ich will - es siht immer blöde und falsch aus.
Und wenn ich mich zitiere, wirds richtig angezeigt - so wie beabsichtigt war.
Newty hat geschrieben:
Leider nein, die TV-Geräte sortieren frei nach Schnauze.
Sieht doch gut aus mit der Doppelquote.
Ich hab nun mal die Senderliste von meinem Samsung ein wenig bespielt. Oh mein Gott: Wenn ich Sender lösche, werde diese automatisch wieder hinten angehängt. Mit PC-Software hab ich aber recht schnell sortieren können...
HSVMichi hat geschrieben:@kabelmensch: schau Dir noch einmal das Ursprungsposting an, da ist ein QUOTE zuviel drin. Daher deine Probleme...
Also, in MEINEM ist ein "[/quote]" extremst zuviel. Das geht aber nicht raus! Das heißt, löschen kann ichs schoooon, nur machts die Software wieder rein. *grrrr*
Ich ersetze die öffnenden und schließenden Klammern mal mit Sternchens, um den Code im Text darzustellen:
Vermutlich ist für "*quote="Newty"** *quote="pooooo"**" die automagische "Ende-Festlegung" mit "*/quote** */quote**" zwar weichwareseitig zwangsweise irgendwie richtig, aber sachlich und in der Darstellung flachs ...
Is dat nu n Bug oder n Fietscher?
pooooo hat geschrieben:
Testzitat für Kabelmensch: das Problem ist das zitierte Posting, wenn man den ersten Satz weglassen will; dann muss man die QUOTES so wie hier von mir anpassen.
pooooo hat geschrieben:
Testzitat für Kabelmensch: das Problem ist das zitierte Posting, wenn man den ersten Satz weglassen will; dann muss man die QUOTES so wie hier von mir anpassen.
Aber es gibt ja Schlimmeres
Nu; genauso solltes es bei mir auch aussehen - nur hat da irgendeiner mein gelöschtes */quote** wieder reingeschrieben. Wat binnich dran verzweifelt ...
Und stympt, s gibt Schlümmeres - lassen wir uns den Sonntach nich versaun