Schon klar... aber vielleicht notwendig damit das jetzt endlich mal geklärt wird.cartman hat geschrieben:Ganz ruhig Jungs... Ihr seid jetzt beide übrigens OT...![]()
*dafür*strumpf kann doch einen eigen Blog aufmachen und hin und wieder hier posten und verweisen. (Keine Kritik an dir, aber manchmal ist es echt ein wenig anstrengend, vor allem bei deiner RS. Aber das nur nebenbei.)
Danke.@ Heiner, ich staune jeden Tag, wieviel Zeit und Energie du hier rein steckst.

Werds mir merken.Hut ab. Aber sieh vielleicht manche Dinge bissel cooler...![]()

Siehste, er hats verstanden.So, und nun zurück zum Thema bitte.

Also ich mal mir nicht mehr allzugroße Chancen aus. Auch wenn es sehr geil wäre wenn die MTVs endlich mal komplett wären - das wäre an sich sogar ein Extra-Paket wert. Also MTV Unlimited eben.Ich würde gern mal wissen, ob es noch irgendeine realistische Chance auf die anderen MTVs und die RTLs gibt und was aus dem geplanten "Frauensender" von Sat.1 geworden ist...
Frauensender meinste bestimmt 9 TV, oder? Der soll aber doch FreeTV werden, mit nem Fenster auf 9 LIVE