Potentielle Kandidaten für KD Home

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

cartman hat geschrieben:Ganz ruhig Jungs... Ihr seid jetzt beide übrigens OT... :grin:
Schon klar... aber vielleicht notwendig damit das jetzt endlich mal geklärt wird.
strumpf kann doch einen eigen Blog aufmachen und hin und wieder hier posten und verweisen. (Keine Kritik an dir, aber manchmal ist es echt ein wenig anstrengend, vor allem bei deiner RS. Aber das nur nebenbei.)
*dafür*
@ Heiner, ich staune jeden Tag, wieviel Zeit und Energie du hier rein steckst.
Danke. :D

Hut ab. Aber sieh vielleicht manche Dinge bissel cooler... :kaffee:
Werds mir merken. :)
So, und nun zurück zum Thema bitte.
Siehste, er hats verstanden. :wink2:
Ich würde gern mal wissen, ob es noch irgendeine realistische Chance auf die anderen MTVs und die RTLs gibt und was aus dem geplanten "Frauensender" von Sat.1 geworden ist... :party:
Also ich mal mir nicht mehr allzugroße Chancen aus. Auch wenn es sehr geil wäre wenn die MTVs endlich mal komplett wären - das wäre an sich sogar ein Extra-Paket wert. Also MTV Unlimited eben.

Frauensender meinste bestimmt 9 TV, oder? Der soll aber doch FreeTV werden, mit nem Fenster auf 9 LIVE :D
Benutzeravatar
bömi
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 09.09.2007, 12:07

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von bömi »

Frauensender meinste bestimmt 9 TV, oder? Der soll aber doch FreeTV werden, mit nem Fenster auf 9 LIVE :D
und wenn das mal nicht von Qualität zeugt :wink:.
mfg bömi
knitax
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: 08.03.2007, 18:43

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von knitax »

Vous avez, nous avons, nu is' er ganz wech ... (bezieht sich auf strumpf23) :brüll:

:party: :besoffen:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

In wie fern? Ist Strumpf nicht mehr hier im Forum? :confused:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

War seit letztem Mittwoch nicht mehr im Forum. Auf fernsehtalk.de war er übrigens die Tage online ;)
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Mondramoe »

Am 27.10. startet Arcor sein IPTV offiziell, auch hier in Hannover.
Da die Pakete eh ein wenig halbherzig geschnürt sind, wäre jetzt DIE Gelegenheit für
Kabel Deutschland seine Alles-von-einem-Anbieter-Gegner absolut auszustechen, und das nicht durch
Internet, da haben die Telekom und Arcor die Nase weeeeeit vorne, jetzt kann man mit TV trumpfen.
Wenn die KDG nicht so träge wäre, würde sie die Chance nicht verpassen VOR dem 1.November und somit VOR
dem Beginn der Arcor-Konkurrenz die Latte höher zu hängen.
Ein Sendestart der Just-Sender wäre ein Teil des Coups, doch wenn Kabel Deutschland
Animax un d ein paar weitere z.B. das erwartete Amazia aufschalten würde (die Hoffung stirbt zuletzt), würde sie der Konkurrenz steil
davon segeln. Leider befürchte ich,ist Kabel Deutschland leider zu langsam und lethargisch um einen Marktvorteil wirklich zu nutzen.
STR23
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Strumpf23 hat geschrieben:Am 27.10. startet Arcor sein IPTV offiziell, auch hier in Hannover.
Da die Pakete eh ein wenig halbherzig geschnürt sind, wäre jetzt DIE Gelegenheit für
Kabel Deutschland seine Alles-von-einem-Anbieter-Gegner absolut auszustechen, und das nicht durch
Internet, da haben die Telekom und Arcor die Nase weeeeeit vorne, jetzt kann man mit TV trumpfen.
Richtig. Die IPTV-Angebote sind entweder schlechter als das KDG-Angebot(Arcor, Alice) oder viel teurer(T-Home).
Ein Sendestart der Just-Sender wäre ein Teil des Coups, doch wenn Kabel Deutschland
Animax un d ein paar weitere z.B. das erwartete Amazia aufschalten würde (die Hoffung stirbt zuletzt), würde sie der Konkurrenz steil
davon segeln.
Richtig.
Leider befürchte ich,ist Kabel Deutschland leider zu langsam und lethargisch um einen Marktvorteil wirklich zu nutzen.
Befürchte ich leider auch... die 2006er KDG hat mir da viel besser gefallen - denn die war wirklich aktiv, und nicht so schläfrig wie die 2007er KDG.
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von NURadio »

Heiner hat geschrieben:Befürchte ich leider auch... die 2006er KDG hat mir da viel besser gefallen - denn die war wirklich aktiv, und nicht so schläfrig wie die 2007er KDG.
Wer weiß, vielleicht hat sich die Hausprinzessin an einer Spindel gestochen... :brüll:
MfG NURadio
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26613
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von Heiner »

Prinzessin von Hammerstein? :D Oder Prinzessin Hribar? :brüll:

Rein von der Zuständigkeit her müssts ja der Cubero sein. Der ist für Kabelfernsehen, Content, Internet, Phone, Vertrieb und Marketing zuständig laut KDG-HP.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Potentielle Kandidaten für KD Home

Beitrag von twen-fm »

Und damit "überfordert" bis zum geht nicht mehr... :kater:

BTW: Habe immer noch keine Bestätigung seitens der TV Digital erhalten, bezüglich meiner Fragen...morgen gibt es die Fragen hier im Forum!

Und bestimmt werden diese immer noch "gefiltert" und damit kommen nur die "KDG Freundlichen Fragen" in die Fragerunde... :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!