Störung im Bereich Hameln...
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
Heiner
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 27510
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Störung im Bereich Hameln...
Quali hab ich immer 100% 
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36382
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Störung im Bereich Hameln...
Bei SQ und SS?
Dann stimmt was nicht...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
-
Heiner
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 27510
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Störung im Bereich Hameln...
SQ bei allen 100%, SS je nach Kanal zwischen 51%(E38) und knapp 72%(so um S32, S33, S34 rum).
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36382
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Störung im Bereich Hameln...
Also das ist komisch...speziell bei 256 QAM müsste die SQ niedriger sein, da der SAMSUNG bei mir auch differenzierter die SQ und die SS auflistet, als der Diginova PNK...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!
-
Heiner
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter

- Beiträge: 27510
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: Störung im Bereich Hameln...
Isses aber nicht, ich hab überall Quali 100% 
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
-
twen-fm
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 36382
- Registriert: 28.04.2006, 17:59
- Wohnort: Berlin
Re: Störung im Bereich Hameln...
Wie gesagt, das ist wohl Receiver-Abhängig! Ich habe bei beiden Receivern auch verschiedene Werte...Würde die d-box II auch Linux draufhaben, könnte ich sogar einen Receiver-Empfangswert von Linux ermitteln...und dort steht so ziemlich alles was man wissen muss...
Seit 2-2025 nicht mehr bei Vodafone, sondern bei Pyur Tele Columbus!