obwohl ich gestehen muss, das gelb auch lustig wär

Lt. Hotline letzten Donnerstag sei der Test beendet, allerdings kam dort auch die Behauptung auf man könne die schon online mit auswählen *hüstel* was ja nicht den Tatsachen entspricht.Nachten hat geschrieben:Hat jetzt eigentlich schon einer einen Plan wann der Feldtest ca zu Ende ist und auch Bestandskunden an das Gerät gelangen können ?
Die Box ist silber und rot, lila hätte besser in mein Wohnzimmer gepasstspooky hat geschrieben:Wie ist eigentlich die Farbe des Gehäuses bei der 6360?
Germil hat geschrieben: ... hat die box den vollen umfang wie die fritz 7270![]()
... und genau würde ich gerne wissen ob die 6360 auch einen gastzugang für wlan anbietet wie bei der 7270![]()
Sie hat WPS.Silent45 hat geschrieben:Germil hat geschrieben: ... hat die box den vollen umfang wie die fritz 7270![]()
... und genau würde ich gerne wissen ob die 6360 auch einen gastzugang für wlan anbietet wie bei der 7270![]()
nein, den WLAN Gastzugang hat sie noch nicht...
Ansonsten isse wie die 7270...
Das ist aber nicht der WLAN Gastzugang...Trisi hat geschrieben:Sie hat WPS.Silent45 hat geschrieben:Germil hat geschrieben: ... hat die box den vollen umfang wie die fritz 7270![]()
nein, den WLAN Gastzugang hat sie noch nicht...
Ansonsten isse wie die 7270...
definitiv nein!Germil hat geschrieben:naja dann werd ich mal noch etwas warten müssen, bis sie einen gastzugang für wlan anbietet und die box auch von kd verkauft wird.
ob es überhaupt einen support (mit laborversionen) von avm für diese box geben wird![]()
bis jetzt steht die 6360 noch nicht bei den laborversionen drin