Select Kino ab 16.05. auch im Dolby Digital 5.1-Format
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 25808
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Okay... dann werd ich das mal anpassen im Helpdesk.
Magenta Zuhause L mit FRITZ!Box 7590 AX | FTTH-Ausbau bis ca. 07/23, dann Magenta Zuhause XL | Sat Astra 19,2°Ost | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Standard | Amazon Prime Video | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Free | congstar Allnet Flat S
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 25.06.2007, 21:26
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 25.06.2007, 21:26
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 299
- Registriert: 16.02.2007, 23:47
- Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied
-
- Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 25.06.2007, 21:26
-
- Newbie
- Beiträge: 69
- Registriert: 07.07.2007, 17:44
- Wohnort: 25451 Quickborn
Ganz so stabil scheint DD 5.1 noch nicht zu laufen. Gleich bei meinem ersten, bestellten Film (Deja Vu) wurde zwar das DD-Logo eingeblendet und der DD-Trailer vorher gezeigt, aber mein Thomson-Receiver bot leider keine Auswahlmöglichkeit für den DD-Ton (OPT-Menü fehlt). Sehr ärgerlich, ich hab dann auch abgebrochen und eine Störungsmeldung aufgegeben. Habe aber weder eine Erstattung, noch eine andere Rückmeldung erhalten. Ich werde auf Select Kino in Zukunft weiter verzichten...
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3063
- Registriert: 11.06.2006, 15:35
- Wohnort: Neuwied