In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich bemühe mal diesen älteren Thread um zu fragen, ob die Information noch aktuell ist? Ich habe jetzt schon mehrere Filme im Select Kino bestellt (gestern erst den letzten Bond) - aber alles ohne DD5.1, nur der übliche Rundumklang, den der Receiver produziert.
OK, habs gefunden - es wird auch im Infokanal angezeigt, aber nur in der Listendarstellung. Der Bond lief bei mir aber definitv in 2-Kanal-Ton, den mein AV-Receiver mit Dolby PL II aufgemotzt hat. Na ich werd's mal mit einem anderen Film versuchen. Danke für die Kommentare!
Ganz so stabil scheint DD 5.1 noch nicht zu laufen. Gleich bei meinem ersten, bestellten Film (Deja Vu) wurde zwar das DD-Logo eingeblendet und der DD-Trailer vorher gezeigt, aber mein Thomson-Receiver bot leider keine Auswahlmöglichkeit für den DD-Ton (OPT-Menü fehlt). Sehr ärgerlich, ich hab dann auch abgebrochen und eine Störungsmeldung aufgegeben. Habe aber weder eine Erstattung, noch eine andere Rückmeldung erhalten. Ich werde auf Select Kino in Zukunft weiter verzichten...