Jupp, bedankt hat er sich für die Links, aber gelesen anscheinend nichtEdeVau hat geschrieben:Du solltest Dir doch mal die Bedienungsanleitung einlaufen lassen
Telefonanlage von Telekom + Hombebox von Kabel - Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
RcRaCk2k
- Ehrenmitglied
Re: Telefonanlage von Telekom + Hombebox von Kabel - Frage
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
-
Fabian
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Da steht nicht drin, wie die Homebox von KDG aus fernkonfiguriert wird. Ich nehme aber an, dass diese Fernkonfiguration keinen Einfluss auf das über den S0-Bus eingespeiste Signal hat.EdeVau hat geschrieben: Du solltest Dir doch mal die Bedienungsanleitung einlaufen lassen
Das bedeutet, es stehen sämtliche MSNs der Telekom und von KDG zur Zuteilung an die angeschlossenen Geräte zur Verfügung.
Wie das konfiguriert wird, steht sicher im Handbuch.
-
carsten heinrich
- Fortgeschrittener
richtig.Ich nehme aber an, dass diese Fernkonfiguration keinen Einfluss auf das über den S0-Bus eingespeiste Signal hat.
nochmal richtig.Das bedeutet, es stehen sämtliche MSNs der Telekom und von KDG zur Zuteilung an die angeschlossenen Geräte zur Verfügung.
carstenheinrich.com
-
EdeVau
- Kabelfreak
Dieser Satz ist tollFabian hat geschrieben:Da steht nicht drin, wie die Homebox von KDG aus fernkonfiguriert wird.
Warum sollte das drinstehen, wenn es doch fernkonfiguriert wird?
Wenn die hierin
Zugewiesen müssen sie aber trotzdem noch, da KDG ja nicht wissen kann, was wann wo bimmeln soll.
Die T-MSNs stehen nicht automatisch drin. Die müssen erst hineinerklärt werden. Und können erst danach zugewiesen werden.
Und wie das geht, das steht - wer hätte das gedacht - in der Bedienungsanleitung.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
the.hein
- Newbie
Hallo,
also wenn ich mir diese Anleitung zur 7270 ansehe, dann finde ich aber irgendwie nichts.
http://www.avm.de/de/Service/Handbueche ... N_7270.pdf
Vielleicht könnt ihr mir mit einer Seitenzahl helfen. Vielleicht helft ihr damit ja auch den TE?????
the.
also wenn ich mir diese Anleitung zur 7270 ansehe, dann finde ich aber irgendwie nichts.
http://www.avm.de/de/Service/Handbueche ... N_7270.pdf
Vielleicht könnt ihr mir mit einer Seitenzahl helfen. Vielleicht helft ihr damit ja auch den TE?????
the.
-
RcRaCk2k
- Ehrenmitglied
6. Telefonverbindungen
6.1 Eigene Rufnummern eintragen
6. Telefonverbindungen
6.2 Telefoniegeräte einrichten
Ganz einfach.
6.1 Eigene Rufnummern eintragen
6. Telefonverbindungen
6.2 Telefoniegeräte einrichten
Ganz einfach.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Links:
Links: