Mehr Speed für Bestandskunden

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Benutzeravatar
Kabelmensch
Insider
Beiträge: 2643
Registriert: 29.01.2007, 21:21
Wohnort: Leipzig

Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von Kabelmensch »

Lange drauf gewartet, und wenns soweit ist - merkts keiner ;-)

"KDG-Kunden aufgepasst: Ab sofort ist das Surfen im Internet noch schneller. Denn Kabel Deutschland hat die Geschwindigkeiten bei früheren Premium-Produkten erhöht – automatisch und kostenlos. Langjährige Kunden profitieren nun von einem Download von bis zu 32 Mbit/s und einem Upload von maximal 2 Mbit/s. Die entsprechenden Kunden werden innerhalb der nächsten Tage über die Umstellung informiert. "

http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 72009.html
kabelmensch.de
Benutzeravatar
Nibelungen
Forenmutti
Beiträge: 3790
Registriert: 31.12.2008, 02:50

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von Nibelungen »

Ich weiß zwar nicht welche früheren Premium-Kunden gemeint sind, weil ich die älteren Produkte nicht kenne.
Ich finde es aber gut dass KDG nun auch diese Kunden (die von sich aus ja nicht aktiv geworden sind zwecks Downgrade/Änderungen) auch berücksichtigt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von DarkNike »

Ich würde mir mehr Speed im digitalen Kabelfernsehen wünschen.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
Kornni
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2008, 19:19

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von Kornni »

Bei mir war's heut soweit. :grin:
Beim aufrufen des Kundencenters wurde mir das Upgrad von 20/1 auf 32/2 angeboten, natürlich mit neuer Vertragslaufzeit (egal, hatte eh nicht vor zu kündigen). Keine 2 min. nach dem bestätigen tat sich was im Modem und nun bin ich flotter unterwegs. Allerdings im Schnitt mit 22/1,5. War aber heut eh schon den ganzen Abend langsam.
Winston
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2009, 15:20

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von Winston »

Ich habe noch den Tarif "Kabel Internet Flat Deluxe" für 25,90 Euro.

Mit Freude las ich eben die Pressemitteilung:

"Denn Kabel Deutschland hat die Geschwindigkeiten bei früheren Premium-Produkten erhöht – automatisch und kostenlos."

Oha, gleich ins Kunden Center eingeloggt und was sehe ich:

[ externes Bild ]

Hm, Pustekuchen. Ein Upgrade ist also für mich nur möglich wenn ich 4 Euro mehr im Monat zahle. Deluxe ist eben nicht gleich Premium.

Also nehme ich an, dass nur Verträge von der kostenlosen Umstellung betroffen sind welche noch eine Grundgebühr von mehr als 29,90 Euro haben.

Na dann warte ich mal was da noch so spannendes in der Zukunft kommt.
Benutzeravatar
Bärliner
Fortgeschrittener
Beiträge: 440
Registriert: 02.05.2007, 19:50
Wohnort: Berlin

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von Bärliner »

Was würde eigentlich der Austausch eines alten Modems ohne Telefonbuchsen kosten wenn man dieses Angebot akzeptiert?
_mrice_
Kabelexperte
Beiträge: 769
Registriert: 11.10.2007, 16:30
Wohnort: Bayern

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von _mrice_ »

Nichts, das ist ja das Problem von KD, die stellen dir schon ein Modem auf dem sich der Tarif auch umsetzten lässt ...
Winston
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2009, 15:20

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von Winston »

_mrice_ hat geschrieben:Nichts, das ist ja das Problem von KD, die stellen dir schon ein Modem auf dem sich der Tarif auch umsetzten lässt ...
Warum ist das denn ein Problem von KD wenn sie einem ein kostenloses Modem aufstellen?
mankei
Kabelexperte
Beiträge: 595
Registriert: 12.11.2007, 14:30

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von mankei »

Hallo zusammen,

und was ist mit dem berühmten MTU-Wert von 1500, wenn der Speed von 20/1 jetzt auf einmal 32/2 ist?

LG, Mankei
Vodafone CableMax 1000
VF Fritz!Box 6591 Cable
Fritz!OS: 7.57
kabelwahnsinn
Fortgeschrittener
Beiträge: 313
Registriert: 30.03.2009, 10:34
Wohnort: Coburg Oberfranken

Re: Mehr Speed für Bestandskunden

Beitrag von kabelwahnsinn »

Nibelungen hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht welche früheren Premium-Kunden gemeint sind, weil ich die älteren Produkte nicht kenne.
Ich finde es aber gut dass KDG nun auch diese Kunden (die von sich aus ja nicht aktiv geworden sind zwecks Downgrade/Änderungen) auch berücksichtigt.
Können eigentlich nur die Deluxe Versionen sein bzw. Comfort +
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]