Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von dampfer4 »

Moin,

ich habe die Funktion ANKLOPFEN aktiviert.
Wenn ich nun gerade telefoniere und es "klopft" einer an, dann ist für die Zeit, in der angeklopft wird, mein jetziges Gespräch weg.
Hat noch jemand das Problem?
Bzw. wie kann ich das Problem lösen?

Gruß Dampfer4
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von soundclub »

es ist eine zentrale strörung die schon eine weile besteht
laut technik ist dies bereits in der behebung, aber auch aufwendig, daher dauert es noch
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von dampfer4 »

naja,

ich habe das problem aber seit 1,5 jahren - wie lange dauert das dann noch?

rechtfertig das schon eine reduzierung der grundgebühr?

gruß dampfer4
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von soundclub »

nein rechtfertigt es nicht, aber fragen kannst du ja

es sind wage aussagen, hat auch was mit den einzelnen modems zu tun, aber ich denke mal bis ende 2tes quartal
du kannst bei der technik anrufen und dich zu der störung hinzutragen lassen, dann bekommst du eine sms, und eine abschlussmeldung, sobald es alles wieder i.O. ist
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von dampfer4 »

liegt das an meinem modem? ich habe das webstar-modem.

dampfer4
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von soundclub »

wie schon geschrieben ist es ein zentrales problem, hat also mit deinem modem nix zu tun, aber es werden arbeiten durchgeführt die diese störung vermeiden, da es einige modems gibt reagiert natürlich jedes anders drauf, daher kann man auch nicht sagen wann es wieder komplett funktioniert
das Dienstleistungsmerkmal ist ja netzseitig, somit modemunabhängig :-)

lass dich am besten zu der störung hinzutragen und dann wirst du ja informiert, wenns endlich wieder reibungslos funktioniert
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von dampfer4 »

soundclub wie immer danke für deine umfangreiche information.

werde mich eintragen lassen.

gruß und danke dampfer4
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von soundclub »

dampfer4 hat geschrieben:soundclub wie immer danke für deine umfangreiche information.

werde mich eintragen lassen.

gruß und danke dampfer4
nichts zu danken :-) wollen ja alle das es reibungslos funktioniert :-)
schönen abend dir
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
dampfer4
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 01.03.2008, 22:11

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von dampfer4 »

Moin,

ich habe den Thread noch mal rausgekramt, da das Problem immer noch besteht. Was ist soundclub, wann gibt es endlich die neue Software?
Hat jemand jetzt noch das Problem?

Gruß Dampfer4
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN

Beitrag von soundclub »

dampfer4 hat geschrieben:Moin,

ich habe den Thread noch mal rausgekramt, da das Problem immer noch besteht. Was ist soundclub, wann gibt es endlich die neue Software?
Hat jemand jetzt noch das Problem?

Gruß Dampfer4
ok dann nochmal die störstelle anrufen/anschreiben und nochmal anfragen, am besten mit nochmals genauem beispiel mit uhrzeit, wann das gestörte gespräch stattgefunden hatte
mfg

soundclub
[ externes Bild ]