Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.03.2008, 22:11
Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
Moin,
ich habe die Funktion ANKLOPFEN aktiviert.
Wenn ich nun gerade telefoniere und es "klopft" einer an, dann ist für die Zeit, in der angeklopft wird, mein jetziges Gespräch weg.
Hat noch jemand das Problem?
Bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Gruß Dampfer4
ich habe die Funktion ANKLOPFEN aktiviert.
Wenn ich nun gerade telefoniere und es "klopft" einer an, dann ist für die Zeit, in der angeklopft wird, mein jetziges Gespräch weg.
Hat noch jemand das Problem?
Bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Gruß Dampfer4
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
es ist eine zentrale strörung die schon eine weile besteht
laut technik ist dies bereits in der behebung, aber auch aufwendig, daher dauert es noch
laut technik ist dies bereits in der behebung, aber auch aufwendig, daher dauert es noch
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.03.2008, 22:11
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
naja,
ich habe das problem aber seit 1,5 jahren - wie lange dauert das dann noch?
rechtfertig das schon eine reduzierung der grundgebühr?
gruß dampfer4
ich habe das problem aber seit 1,5 jahren - wie lange dauert das dann noch?
rechtfertig das schon eine reduzierung der grundgebühr?
gruß dampfer4
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
nein rechtfertigt es nicht, aber fragen kannst du ja
es sind wage aussagen, hat auch was mit den einzelnen modems zu tun, aber ich denke mal bis ende 2tes quartal
du kannst bei der technik anrufen und dich zu der störung hinzutragen lassen, dann bekommst du eine sms, und eine abschlussmeldung, sobald es alles wieder i.O. ist
es sind wage aussagen, hat auch was mit den einzelnen modems zu tun, aber ich denke mal bis ende 2tes quartal
du kannst bei der technik anrufen und dich zu der störung hinzutragen lassen, dann bekommst du eine sms, und eine abschlussmeldung, sobald es alles wieder i.O. ist
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.03.2008, 22:11
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
liegt das an meinem modem? ich habe das webstar-modem.
dampfer4
dampfer4
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
wie schon geschrieben ist es ein zentrales problem, hat also mit deinem modem nix zu tun, aber es werden arbeiten durchgeführt die diese störung vermeiden, da es einige modems gibt reagiert natürlich jedes anders drauf, daher kann man auch nicht sagen wann es wieder komplett funktioniert
das Dienstleistungsmerkmal ist ja netzseitig, somit modemunabhängig
lass dich am besten zu der störung hinzutragen und dann wirst du ja informiert, wenns endlich wieder reibungslos funktioniert
das Dienstleistungsmerkmal ist ja netzseitig, somit modemunabhängig
lass dich am besten zu der störung hinzutragen und dann wirst du ja informiert, wenns endlich wieder reibungslos funktioniert
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.03.2008, 22:11
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
soundclub wie immer danke für deine umfangreiche information.
werde mich eintragen lassen.
gruß und danke dampfer4
werde mich eintragen lassen.
gruß und danke dampfer4
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
nichts zu danken wollen ja alle das es reibungslos funktioniertdampfer4 hat geschrieben:soundclub wie immer danke für deine umfangreiche information.
werde mich eintragen lassen.
gruß und danke dampfer4
schönen abend dir
-
- Newbie
- Beiträge: 40
- Registriert: 01.03.2008, 22:11
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
Moin,
ich habe den Thread noch mal rausgekramt, da das Problem immer noch besteht. Was ist soundclub, wann gibt es endlich die neue Software?
Hat jemand jetzt noch das Problem?
Gruß Dampfer4
ich habe den Thread noch mal rausgekramt, da das Problem immer noch besteht. Was ist soundclub, wann gibt es endlich die neue Software?
Hat jemand jetzt noch das Problem?
Gruß Dampfer4
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Probleme mit der Funktion ANKLOPFEN
ok dann nochmal die störstelle anrufen/anschreiben und nochmal anfragen, am besten mit nochmals genauem beispiel mit uhrzeit, wann das gestörte gespräch stattgefunden hattedampfer4 hat geschrieben:Moin,
ich habe den Thread noch mal rausgekramt, da das Problem immer noch besteht. Was ist soundclub, wann gibt es endlich die neue Software?
Hat jemand jetzt noch das Problem?
Gruß Dampfer4