In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Remote PHY, High Split, Segmentierungen...).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich feststellen ob meine Straße im Ausbaugebiet liegt
oder nicht und wenn es nicht drin liegen sollte, wie kann ich mich bzw. die Straße eintragen als interresierter?
du kannst dich als interessent anlegen lassen bei kabel deutschland...01805 233325 (im ersten menü die 2) dann bekommst du automatisch post (kostenfrei) sobald die verfügbarkeit gegeben ist
jedoch die Mitarbeiter Mitarbeiter von Kd konnten mir auch nichts dazu sagen
hö?
naja entweder ist es verfügbar oder nicht...einen in der zukunft liegender ausbaugebiet wird nach plz-bereichen getrennt, die straßenzuordnung kommt erst nach dem ausbau, wenn alle verteiler/verstärker/leitungen umgerüstet sind, daher lass dich als interessent aufnehmen, sobald dein objekt in der versorgung bestätigt wurde, wirst du dann auch benachrichtigt
junus1991 hat geschrieben:Dake für die schnelle Antwort.
könnte ich mit einer Unterschriften Sammlung in meiner Straße vielleicht weiter kommen?
Gruß
T. Schröder
nein
weil eine umrüstung millionen kostet wird kdg dies selbst entscheiden...das lässt sich durch einige kunden nicht vorrantreiben lassn...daher leider geduld haben
Habe mich bei Kabeldeutschland informiert, und die haben gesagt machen Sie eine Unterschriften Sammlung und dann bekommen sie innerhalb von 3-5 werktagen eine Antwort. Desto mehr unterschreiben, je höher die Chance auf einen Ausbau haben die Kundenberater dort gesagt.
Gibt es da nicht eine "Idioten sichere Lösung", wie Kabel Deutschland eigentlich nur die Wahl hat
hier auszubauen? Da Kbeldeutschland an der Angrenzenden Dorfstr. Verfügbar ist und auch in der parallel Straße Verfügbar ist.