Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
junus1991
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 23:38

Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von junus1991 »

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag im Forum.

Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich feststellen ob meine Straße im Ausbaugebiet liegt
oder nicht und wenn es nicht drin liegen sollte, wie kann ich mich bzw. die Straße eintragen als interresierter? :o


Danke schonmal im voraus für die Beiträge.


Gruß

Thorben
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von soundclub »

du kannst dich als interessent anlegen lassen bei kabel deutschland...01805 233325 (im ersten menü die 2) dann bekommst du automatisch post (kostenfrei) sobald die verfügbarkeit gegeben ist
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
junus1991
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 23:38

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von junus1991 »

Danke Soundclub,

jedoch die Mitarbeiter Mitarbeiter von Kd konnten mir auch nichts dazu sagen :cry:
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von soundclub »

junus1991 hat geschrieben:Danke Soundclub,

jedoch die Mitarbeiter Mitarbeiter von Kd konnten mir auch nichts dazu sagen :cry:
hö?
naja entweder ist es verfügbar oder nicht...einen in der zukunft liegender ausbaugebiet wird nach plz-bereichen getrennt, die straßenzuordnung kommt erst nach dem ausbau, wenn alle verteiler/verstärker/leitungen umgerüstet sind, daher lass dich als interessent aufnehmen, sobald dein objekt in der versorgung bestätigt wurde, wirst du dann auch benachrichtigt
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
junus1991
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 23:38

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von junus1991 »

Dake für die schnelle Antwort.

könnte ich mit einer Unterschriften Sammlung in meiner Straße vielleicht weiter kommen?

Gruß

T. Schröder
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von soundclub »

junus1991 hat geschrieben:Dake für die schnelle Antwort.

könnte ich mit einer Unterschriften Sammlung in meiner Straße vielleicht weiter kommen?

Gruß

T. Schröder
nein ;-)

weil eine umrüstung millionen kostet wird kdg dies selbst entscheiden...das lässt sich durch einige kunden nicht vorrantreiben lassn...daher leider geduld haben
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
junus1991
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 23:38

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von junus1991 »

Habe mich bei Kabeldeutschland informiert, und die haben gesagt machen Sie eine Unterschriften Sammlung und dann bekommen sie innerhalb von 3-5 werktagen eine Antwort. Desto mehr unterschreiben, je höher die Chance auf einen Ausbau haben die Kundenberater dort gesagt.
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von soundclub »

ja, aber es ist keine garantie...leider
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
junus1991
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 23:38

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von junus1991 »

Gibt es da nicht eine "Idioten sichere Lösung", wie Kabel Deutschland eigentlich nur die Wahl hat
hier auszubauen? Da Kbeldeutschland an der Angrenzenden Dorfstr. Verfügbar ist und auch in der parallel Straße Verfügbar ist.
junus1991
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2008, 23:38

Re: Ausbau GEBIET IN Nienhagen bei Celle

Beitrag von junus1991 »

Habt ihr da vielleicht eine Lösung?