Guten Tag Community ich bin neue hier.
Ich hab aktuell nur Probleme mit vodafone aktuell bekomm ich von meiner 1 gig Leitung nur 100-400 mbts rein anstatt meinen üblichen 800-850 mbts hab per lan cat 6 nur meine PS5 angeschlossen hab die vodafone Station die Modem Werte schwanken auch immer wenn,s auf späte abends hin geht verbessern die sich bissen der 1 ofdm wert macht mir aber immer sorgen der läuft aktuell auf konstante 256QAM ab und zu auf 1024QAM und 4069QAM der 2 auch aber nur zwischen 1024QAM und 4069QAM vlt kennt sich ja einer aus
LG Joker
[VF West] Download Geschwindigkeit zu niedrig
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
xXJoker007Xx
- Newbie
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[VF West] Download Geschwindigkeit zu niedrig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.