Normalerweise nehme ich Todesmeldungen von Schauspielern nur so zur Kenntnis, aber als heute der Tod von Alexander Held vermeldet wurde, dachte ich spontan schade. Denn die einzige Krimiserie, die ich ab und zu geschaut habe, war "München Mord". Deswegen war mir sein Name auch gleich ein Begriff. Ich empfinde seinen Tod als Verlust. Möge er in Frieden ruhen.
https://www.dwdl.de/nachrichten/106547/ ... gestorben/
Schauspieler Alexander Held gestorben
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
V0DAF0N3
- Kabelfreak
- Beiträge: 1572
- Registriert: 26.02.2020, 21:54