Schauspieler Alexander Held gestorben

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
V0DAF0N3
Kabelfreak
Beiträge: 1572
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Schauspieler Alexander Held gestorben

Beitrag von V0DAF0N3 »

Normalerweise nehme ich Todesmeldungen von Schauspielern nur so zur Kenntnis, aber als heute der Tod von Alexander Held vermeldet wurde, dachte ich spontan schade. Denn die einzige Krimiserie, die ich ab und zu geschaut habe, war "München Mord". Deswegen war mir sein Name auch gleich ein Begriff. Ich empfinde seinen Tod als Verlust. Möge er in Frieden ruhen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/106547/ ... gestorben/