folgendes Problem:
Unsere Apple Watches (Serie 5 mit 2,4 GHZ WLAN) verbinden sich leider nicht automatisch mit unserer FritzBox.
Im Büro läuft das Ganze einwandfrei. Hier ist ein herkömmlicher AP installiert.
Damit ist die Apple Watch selbst als Problem auszuschließen, trotzdem habe ich auch schon alles versucht (IP Tracking aus, Private WLAN ID aus, Neu gekoppelt etc.).
Bring alles nichts.
Apple Watch ist nach manuellem Verbinden im WLAN, am nächsten Tag verbindet sie sich dann nicht mehr automatisch.

Meine Vermutung ist jetzt folgende:
Apple Watch ist das einzige Gerät mit 2.4 GHZ WLAN in unserem Netzwerk. Sobald wir aus dem Haus sind meldet die FB folgendes:
Kein WLAN-Gerät mehr angemeldet, Stromverbrauch wird reduziert [WLAN-Funknetz]. (Green AP Mode)
Ich vermute, dass die AW es nicht schafft sich wieder einzuwählen aufgrund des Green AP Modes.
Kann ich diesen Modus irgendwie deaktivieren? Auf Anhieb habe ich leider nichts gefunden.
Danke schon mal!!
