16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 130
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum

16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Heute feiert das Inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum seinen 16. Geburtstag! :fahne: :fahne: :party: :party: :party: :party:

Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie das Forum mit ihren Beiträgen so konstruktiv mitgestalten!

In diesem Zuge wünschen wir auch allen Frohe Ostern! :)

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 25712
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Heiner »

Nur noch ein halbes Jahr und das Forum gibt es mehr als die Hälfte meines Lebens. :lol:
Hat mir damals wirklich Spaß gemacht, das hier aufzubauen. Der Bedarf für ein solches Forums + Helpdesks war offensichtlich auch gegeben. :D Zu der Zeit gab es noch nicht mal eine eigene Community von der KDG. Das waren aber auch sonst noch ganz andere Zeiten. Kabelinternet kam erst so langsam und wenige Monate vor Start des Forums wurden endlich mal mehr Privatsender digital eingespeist. Bis dahin war Kabel vor allem eines, nämlich analoges Fernsehen und so ein bisschen digitales Fernsehen, was hauptsächlich auf Pay-TV-Kunden ausgerichtet war.
Magenta Zuhause L mit FRITZ!Box 7590 AX | Glasfaserausbau gestartet | Sat Astra 19,2°Ost | MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Netflix Premium by Telekom 12M | Amazon Prime Video | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Free | congstar Allnet Flat S
Karl.
Insider
Beiträge: 4473
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Karl. »

Herzlichen Glückwunsch :party: und frohe Ostern

Mittlerweile ist das beste an Vodafone Kabel, dass es dieses Forum gibt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15073
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von DerSarde »

Ich hab mich ja zufälligerweise genau am 8. Geburtstag des Forums hier registriert, sprich ich bin jetzt auch schon die Hälfte der Zeit, seitdem es das Forum gibt, hier aktiv. :D
Digitale Programmübersicht für Vodafone Kabel Deutschland
Digitale Programmübersicht für Vodafone West
Digitale Programmübersicht für Vodafone (vereinheitlichte Belegung)

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: Red Internet & Phone 200 Cable mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
WilliH
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 10.09.2012, 21:16
Wohnort: Region 7

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von WilliH »

Dann mal herzlichen Glückwunsch dem Forum, Gruß aus der Südpfalz.
Gruß Willi
Vodafone CableMax 1000, Arris_tg3442de Bridge, Dual Stack, FW AR01.04.046.17_060822_7244.PC20.10.X1
Mesh FRITZBox 7490, Repeater 3000, Repeater 1750E
Kabel Digital, Privat HD, Sagemcom DCI85HD KD mit G09 , KD CI+Modul SmarDTV gelb mit D08 und Panasonic DMR UBC 90.