16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Der Platz für Fragen, Anregungen, Kritik und Lob, die an das Team vom inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forum und vom Vodafone-Kabel-Helpdesk gerichtet sind, außerdem für Ankündigungen seitens des Teams.
Forumsregeln
Forenregeln
Antworten
Benutzeravatar
Vodafone-Kabel-Forum
Verkünder und Mitteiler
Beiträge: 150
Registriert: 28.09.2007, 19:32
Wohnort: Vodafone-Kabel-Forum
Kontaktdaten:

16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Vodafone-Kabel-Forum »

Heute feiert das Inoffizielle Vodafone-Kabel-Forum seinen 16. Geburtstag! :fahne: :fahne: :party: :party: :party: :party:

Wir danken allen Usern für ihre Treue und dafür, dass sie das Forum mit ihren Beiträgen so konstruktiv mitgestalten!

In diesem Zuge wünschen wir auch allen Frohe Ostern! :)

Das Team
Hallo, wir sind das inoffizielle Vodafone Kabel Forum und Helpdesk. :D
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Heiner »

Nur noch ein halbes Jahr und das Forum gibt es mehr als die Hälfte meines Lebens. :lol:
Hat mir damals wirklich Spaß gemacht, das hier aufzubauen. Der Bedarf für ein solches Forums + Helpdesks war offensichtlich auch gegeben. :D Zu der Zeit gab es noch nicht mal eine eigene Community von der KDG. Das waren aber auch sonst noch ganz andere Zeiten. Kabelinternet kam erst so langsam und wenige Monate vor Start des Forums wurden endlich mal mehr Privatsender digital eingespeist. Bis dahin war Kabel vor allem eines, nämlich analoges Fernsehen und so ein bisschen digitales Fernsehen, was hauptsächlich auf Pay-TV-Kunden ausgerichtet war.
Karl.
Insider
Beiträge: 6819
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Karl. »

Herzlichen Glückwunsch :party: und frohe Ostern

Mittlerweile ist das beste an Vodafone Kabel, dass es dieses Forum gibt.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
DerSarde
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 15653
Registriert: 17.04.2014, 14:40
Wohnort: Aichach
Bundesland: Bayern

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von DerSarde »

Ich hab mich ja zufälligerweise genau am 8. Geburtstag des Forums hier registriert, sprich ich bin jetzt auch schon die Hälfte der Zeit, seitdem es das Forum gibt, hier aktiv. :D
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone

Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Benutzeravatar
WilliH
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2012, 21:16
Wohnort: Region 7

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von WilliH »

Dann mal herzlichen Glückwunsch dem Forum, Gruß aus der Südpfalz.
Gruß Willi
Vodafone CableMax 1000, Arris_tg3442de Bridge, Dual Stack, FW AR01.04.046.25_091322_7244.PC20.10.X1
Mesh FRITZBox 7490, Repeater 3000, Repeater 1750E
Kabel Digital, Privat HD, Sagemcom DCI85HD KD mit G09 , KD CI+Modul SmarDTV gelb mit D08 und Panasonic DMR UBC 90.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Heiner »

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag ans Forum. :party: :party: :party: :naughty:
splatty
Newbie
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2021, 16:03
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von splatty »

Auch ein grosses in Klammern ''Respekt'' von mir, für eure tolle Arbeit. Ich verneige mich vor euch. Weiter so.

Kabel Helpdesk Forum, ist seid auch klasse.

Hoffentlich bleiben beide Foren lange bestehen.
Soren2
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 07.02.2014, 16:32
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: 16. Geburtstag des Inoffiziellen Vodafone-Kabel-Forums

Beitrag von Soren2 »

Alles Gute, nachträglich!
Antworten