Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone verschickten Kabelrouter (Vodafone Station) der Marken CommScope und Technicolor, die früher bzw. im Rahmen der eazy-Tarife auch heute noch genutzten Kabelrouter von Arris, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nachdem ich vor ein paar Tagen meine eigene private Fritzbox 6591 angeschlossen habe und bei VF registriert wurde, habe ich gestern einen Brief erhalten das VF die Station zurück haben möchte. Ansonsten werden mir 40€ in Rechnung gestellt.
Kann doch nicht sein das die das zurück haben wollen nur weil ich ein anderes privates Gerät nutze
Wem ist schon ähnliches passiert? Weil wollte die Station einfach als Backup behalten, weil der Vetrag ist doch inklusive der "tollen" Station oder nicht?
Muss man bei technischen Problemen nicht diese VF Station wieder anschliessen?
Und wie der TE schon schrieb ist die VF Station Teil des Vertrags. Ich würde die nun sofort wieder anschliessen und VF mitteilen, dass ich sie nun doch nutzen will. Nächste Woche überlege ich es mir dann wieder anders. Wird bestimmt lustig.
Abraxxas hat geschrieben: 17.05.2020, 19:43
Ich würde die nun sofort wieder anschliessen und VF mitteilen, dass ich sie nun doch nutzen will. Nächste Woche überlege ich es mir dann wieder anders. Wird bestimmt lustig.
Ja total lustig wenn man ständig Offline ist durch das Warten auf eine neue Provisionierung.... Insbesondere wenn ein Mitarbeiter mal die Mac falsch eingibt (das Risiko steigert man so ja ungemein) und man dann längere Zeit erstmal offline bleibt.