Download Speed 10kb

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
gamebug
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2008, 02:22

Download Speed 10kb

Beitrag von gamebug »

Hiho :]
ich habe folgendes problem :anbet:
hatte meine rechnung 2 monate nicht bezahlen koennen weil ich selbstaendig bin.
Aber eine woche vor den 3 monat wurde ploetzlich mein internet sehr sehr langsam
ich rief an und fragte warum das internet solangsam waere und der berater meinte,
dass es mit der rechnung zu tun hat.
Ich ueberwies meine rechnung den naechsten tag die ueberweisung kann ja bis zu 3 tage dauern..
aber die 3 tage waren vorueber und nichts aenderte sich es dauerte bis zur 1 woche und nun ist immer
noch nichts passiert koenntet ihr mir bitte ein rat geben tel. geht auch nicht mehr was nur geht
ist das internet aber sau langsam..
ich komm nicht dazu dort anzurufen
koenntet ihr mir von hier bitte ein rat geben?

mfg

gamebug
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von Power-Gamer2004 »

KD hand habt das grundsätzlich immer so, das die Anschlüsse drastisch gedrosselt werden, wenn die Rechnungen nicht zeitig beglichen wird.
Es kann auch noch etwas dauern bis KDG das überhaupt registriert hat, das das Geld angekommen ist.

Ich würde sofort nochmal mit KDG telefonieren, anscheinend wurdest du noch nicht wieder freigeschaltet für die volle Geschwindigkeit.
Und in Zukuft immer pünktlich zahlen :wink:
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von zeisel »

gamebug hat geschrieben:Hiho :]
ich habe folgendes problem :anbet:
hatte meine rechnung 2 monate nicht bezahlen koennen weil ich selbstaendig bin.
Aber eine woche vor den 3 monat wurde ploetzlich mein internet sehr sehr langsam
ich rief an und fragte warum das internet solangsam waere und der berater meinte,
dass es mit der rechnung zu tun hat.
Ich ueberwies meine rechnung den naechsten tag die ueberweisung kann ja bis zu 3 tage dauern..
aber die 3 tage waren vorueber und nichts aenderte sich es dauerte bis zur 1 woche und nun ist immer
noch nichts passiert koenntet ihr mir bitte ein rat geben tel. geht auch nicht mehr was nur geht
ist das internet aber sau langsam..
ich komm nicht dazu dort anzurufen
koenntet ihr mir von hier bitte ein rat geben?

mfg

gamebug
das soll wohl ein Spasspost sein .... also da fehlen mir echt die worte
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benn56

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von Benn56 »

Wo ist hier das Problem?

Es ist sicherlich jedem schon mal passiert das man mal ne Rechnung nicht zahlen konnte, ich denke daran ist nichts schlimmes!

Gerade auch wenn man Selbstständig ist kann das Geld schon mal knapp werden. Und jetzt komm keiner mit solchen Sprüchen wie "Wenn man es nicht zahlen kann braucht man auch kein Internet" :wand:
amax
Kabelfreak
Beiträge: 1854
Registriert: 19.01.2008, 01:42
Wohnort: Region 2 / Heidekreis

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von amax »

Die festen Verbindlichkeiten fallen ja nicht vom Himmel.....
und gerade wenn man darauf angewiesen ist, sollte darauf geachtet werden.
Und schließlich ging es ja auch nicht nur um eine Rechnung.... :suspekt:
ARRIS / RB750GR3 hEX.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
MartinR
Newbie
Beiträge: 53
Registriert: 13.01.2008, 19:43

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von MartinR »

Ist ja eigentlich schon sehr nett von KD, wenn die nur die Geschwindigkeit drosseln...

Ich wäre bei sowas eher davon ausgegangen, dass der Zugang komplett gesperrt wird!
Benutzeravatar
zeisel
Ehrenmitglied
Beiträge: 926
Registriert: 14.11.2007, 16:09
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck Niedersachsen

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von zeisel »

klar kann man in finanzielle nöte kommen, schneller als man denkt....aber über 2 monate nicht zahlen, leistungen beziehen und dann sofort zu überweisen, wenn einen der speed gedrosselt wurde, und dann auch noch so eine frage hier zu stellen ist schon echt dreist...hätte ich sofort gelöscht so einen überflüssigen post...

ausserdem war hier schonmal so ein Thread zu diesem thema des nichtzahlens... SUCHE benutzen um dem "normalen" forumuser sowas zu ersparen
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
Benn56

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von Benn56 »

Jetzt übertreibt hier mal nicht, aber da der User sich sowieso nicht mehr meldet, wurde er entweder ganz gesperrt oder es war wirklich nur eine verarsche :confused:
gamebug
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2008, 02:22

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von gamebug »

nein ich wurde nicht gesperrt :] ich musste nur viel arbeiten ^^
tja ich muss mal heut bei kd anrufen aber sonett auch kd ist ist mein tele auch gesperrt xD^^
tja ich sehe schon das ich kein geld mehr auf mein handy hab danke fuer die information ich wollte nur sicher gehen das kd das inet gedrosselt.
ps:sind schon fast 2 wochen das ich son lames inet hab ich komme wohl nie dazu dort anzurufen
fuer den jenigen der sich hier beschwert hat ich arbeite zugleich auch als koch ich muss ja meine teils. selbstaendigkeit finanzieren da hat man nicht mehr soviel geld fuer alles andere :]

mfg


gamebug
gamebug
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2008, 02:22

Re: Download Speed 10kb

Beitrag von gamebug »

Power-Gamer2004 ^^ wollt noch sagen das ich auch aus ludwigshafen komme ;] 4tw