Hallo Zusammen,
in einem meiner Familien-Mailkonten (webmailer mit eigener Domäne) fehlt seit gestern der komplette Posteingang. Andere Ordner mit Mails sind dort erhalten geblieben. Der Papierkorb wies keinerlei Einträge auf. Laut dem technischen KabelDeutschland-Support gibt es keinerlei Wiederherstellungsmaßnahmen. Ist bei den hier vertretenen Anwendern jemand mit besserem Wissen oder anderen Lösungsvorschlägen dabei?
Der völlige Verlust des Posteingangs wäre sehr schmerzlich. Im voraus vielen Dank für sachdienliche Hinweise...
Wiederherstellung Posteingang!?!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Re: Wiederherstellung Posteingang!?!
Verbleiben die Mails nach dem Abholen auf dem Server oder werden sie danach gelöscht.
Wenn ich irgendwann mit einem anderen PC meine Mail-Konten besuche, dann bekomme ich
den ganzen alten Postverkehr je nach Einstellung noch einmal zugesendet.

[ externes Bild ]
Wenn ich irgendwann mit einem anderen PC meine Mail-Konten besuche, dann bekomme ich
den ganzen alten Postverkehr je nach Einstellung noch einmal zugesendet.

[ externes Bild ]