Wiederherstellung Posteingang!?!

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Joey1970
Newbie

Wiederherstellung Posteingang!?!

Beitrag von Joey1970 »

Hallo Zusammen,
in einem meiner Familien-Mailkonten (webmailer mit eigener Domäne) fehlt seit gestern der komplette Posteingang. Andere Ordner mit Mails sind dort erhalten geblieben. Der Papierkorb wies keinerlei Einträge auf. Laut dem technischen KabelDeutschland-Support gibt es keinerlei Wiederherstellungsmaßnahmen. Ist bei den hier vertretenen Anwendern jemand mit besserem Wissen oder anderen Lösungsvorschlägen dabei?

Der völlige Verlust des Posteingangs wäre sehr schmerzlich. Im voraus vielen Dank für sachdienliche Hinweise...
Besserwisser
Insider
Bundesland: Thüringen

Re: Wiederherstellung Posteingang!?!

Beitrag von Besserwisser »

Verbleiben die Mails nach dem Abholen auf dem Server oder werden sie danach gelöscht.
Wenn ich irgendwann mit einem anderen PC meine Mail-Konten besuche, dann bekomme ich
den ganzen alten Postverkehr je nach Einstellung noch einmal zugesendet.

:fahne:

[ externes Bild ]